Neujahrszug mit Verspätung

Verfasst am: 04.04.2022, 14:47
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Heike

Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 04.04.2022, 16:58
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1134 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Rudolf,

ich habe dich tatsächlich vor einigen Monaten, als diese Seite hier nicht lief, auf einem anderen Nichtraucherforum gefunden, und der Beitrag war von 2011... Schon krass, wie lange du quasi am "Aufhören" bist. Du musst ja unzähliche Male immer wieder den Neustart gemacht haben, das ist an sich eigentlich schon eine große Leistung. Und wenn du in diesen ganzen Aufhörphasen tatsächlich nicht geraucht hast (was ich aber mittlerweile nicht so ganz glauben kann) dann hättest du bestimmt schon einige Nichtraucherjahre auf der Uhr.
Oder bist du am Ende nie Raucher gewesen??

Na ja, wünsche dir noch viel Glück weiterhin.

Viele Grüße von Biba

Verfasst am: 04.04.2022, 18:09
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Rudolf, Du hast Dich entschieden das Forum kurzfristig zu verlassen. Schade. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Du wirst sicherlich geeignete Möglichkeiten finden, um dauerhaft rauchfrei zu werden, wie vorgenannt ein Angebot von der Krankenkasse oder ähnliches. Alleine das Angebot von der BZgA ist wahrscheinlich eher nicht sinnvoll - möglicherweise ergänzend. VG Ingo PS: Heute rauche ich nicht, weil es meine Entscheidung ist.

Verfasst am: 04.04.2022, 19:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2022, 23:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Zitiert von: bibra65
Hallo Rudolf,

ich habe dich tatsächlich vor einigen Monaten, als diese Seite hier nicht lief, auf einem anderen Nichtraucherforum gefunden, und der Beitrag war von 2011... Schon krass, wie lange du quasi am "Aufhören" bist. Du musst ja unzähliche Male immer wieder den Neustart gemacht haben, das ist an sich eigentlich schon eine große Leistung. Und wenn du in diesen ganzen Aufhörphasen tatsächlich nicht geraucht hast (was ich aber mittlerweile nicht so ganz glauben kann) dann hättest du bestimmt schon einige Nichtraucherjahre auf der Uhr.
Oder bist du am Ende nie Raucher gewesen??

Na ja, wünsche dir noch viel Glück weiterhin.

Viele Grüße von Biba


Sogar schon 2005 : [Externe Seite vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 05.04.2022, 11:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2022, 12:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

@ Jenö
Also bei Bibra und Ralf lese ich Tatsachen, in denen ich keine Häme sehe. Deine Reaktion ist gegen Ralf schon sehr persönlich und hart. Wäre ich der Schiedsrichter würde ich die gelbe Karte ziehen (bei rauchfrei seit gestern gelten mildernde Umstände).
Freundliche (ernstgemeint) Grüße

Verfasst am: 05.04.2022, 12:45
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Wieso ,wird der Ralf jetzt angefeindet von Neulingen,nur weil er ehrlich ist....? Da muss ich Bolando zustimmen....

Verfasst am: 05.04.2022, 14:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Zitiert von: Christiankneip
Wieso ,wird der Ralf jetzt angefeindet von Neulingen,nur weil er ehrlich ist....? Da muss ich Bolando zustimmen....


Manche melden sich halt nur deshalb an, hatten wir doch schon öfters.

Verfasst am: 05.04.2022, 15:43
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1134 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

@Jenö

ich finde deinen Angriff auf Ralf unter der Gürtellinie und völlig unnötig.

Der Rudolf ist wie gesagt schon sehr lange dabei, und ich glaube, er kennt die "alten Hasen" hier recht gut und kann deren Kommentare auch gut einschätzen. Ansonsten würde er sich auch nicht immer wieder anmelden.

Und @Rudolf: nichts für ungut

Grüße Biba