Neujahrszug mit Verspätung

Verfasst am: 02.04.2022, 12:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2022, 19:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2022, 20:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2022, 11:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2022, 14:27
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Siehst Du Rudi,geht doch.!!!! Schönen Sonntag Gruß Christian...

Verfasst am: 03.04.2022, 15:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2022, 16:12
Meatmybest
Meatmybest
Dabei seit: 03. 04. 2022
Rauchfrei seit: 815 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Rudolf,
ich bin heute bei Tag 70 - dir also so ziemlich auf den Fersen......
Auch ich habe mit Pflaster begonnen und irgendwann noch mit Kaugummis ergänzt. Ich glaube, dass die "schwachen Pflaster" bei mir keine Wirkung zeigten, sondern eigentlich nur der Aufrechterhaltung der Sucht dienen. Ebenso die Kaugummis, da sah ich ganz klar Anzeichen einer Suchtverlagerung.......
So habe ich mir am 1.4.2022 (somit am 68. Tag) ein Herz gefasst und alle Ersatzmittel verräumt. Und frage mich, wie jetzt der weitere Entzug wohl laufen wird? Wie lange dauert wohl die Umstellung - von schwachen Pflastern und einigen Kaugummis auf "Zero"?
Jedenfalls spüre auch ich heute am 3. Tag deutliche "Entzugssymptome" - ich denke, da müssen wir durch! Aber wir sind ja schon so weit, das muss ja jetzt wohl schneller gehen, denke bzw. hoffe ich.
Also lass die Gedanken an die Zigaretten los - du schaffst das - und konzentriere dich auf das, was du schon alles erreicht hast. Das willst du ja wohl nicht auf das Spiel setzen? Ich auch nicht
Gruß, Riela

Verfasst am: 03.04.2022, 16:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2022, 16:54
Meatmybest
Meatmybest
Dabei seit: 03. 04. 2022
Rauchfrei seit: 815 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Rudolf,
jetzt ist es wichtig, dass du alle Zigaretten wegwirfst! Und dir Gedanken über dein "wofür" machst. Wofür willst du rauchfrei sein? Und diese Freiheitsberaubung, rauchen zu "müssen" ohne zu "wollen" nicht mehr zuzulassen! Die wahre Freiheit liegt nicht nur darin, tun zu können, was man/frau will, sondern nicht tun zu müssen, was man/frau nicht will!

Verfasst am: 03.04.2022, 17:00
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Rückfall mit Vorankündigung.................................