Neujahrszug mit Verspätung

Verfasst am: 17.02.2022, 15:25
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Hallo Rudolph,

bei Dir scheint es bereits Klick gemacht zu haben.
Bei Dir läufts
Ich gratuliere Dir zum 1. Monat

Verfasst am: 17.02.2022, 16:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2022, 20:02
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Ach Rudolph, das tut mir aber leid
Ich war mit meiner Tochter auch schon wieder zum testen. Zu Hause war sie 3x positiv, beim testzentrum negativ.
Inzwischen hat sie aber auch Fieber und Glieder Schmerzen bekommen.
Das ist doch eine verrückte Zeit
Aber wir rauchen nicht und darauf können wir stolz sein

Verfasst am: 17.02.2022, 21:11
Linschgo
Linschgo
Dabei seit: 13. 11. 2021
Rauchfrei seit: 200 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe um 20:00 wieder eine Fahrtkarte im Zug gezogen, ich will das die Schwarzfahrerei endlich ein Ende hat

Das mit Corona ist alles ein Wahnsinn und schon ziemlich anstrengend. Hoffentlich hat der Spuck bald ein Ende.

Herzlichen Glückwunsch Rudolf zu 1 Monat rauchfrei :-)
Spitzenmäßig!!!!!

Verfasst am: 18.02.2022, 07:24
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Guten Morgen,
schön, dass wieder alle an Board sind.
Damit wir nicht verhungern habe ich uns was für die lange Fahrt mitgebracht
Nächster Halt ist erst wieder in Rauchfreihausen
Bis dahin haben wir uns ne Menge zu erzählen......
Felix: Du hast heute schon frei richtig ???? Genieß den Tag

Verfasst am: 18.02.2022, 07:33
Linschgo
Linschgo
Dabei seit: 13. 11. 2021
Rauchfrei seit: 200 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Morgen Lotte,

Den Kaffee brauch ich dringend
Auf geht's in Tag 1 für mich.

Verfasst am: 18.02.2022, 08:15
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Hey Linschgo,
Wir sind alle bei dir im gleichen Zug.
Wir kommen gemeinsam am Ziel an.
Zieh bitte nicht die Notbremse
Wir schaffen das.
Heute rauchen wir nicht, morgen sehen wir weiter

Verfasst am: 18.02.2022, 08:28
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo zusammen,

mich hat es erwischt. Der Druck den ich mir mit meiner Nikotinabhängigkeit mache und dem Spray waren zu groß.
Meine Hoffnungen schwinden ins Nichts es jemals absetzen zu können. Zu allem Überfluss rauche ich gerade nach 13 Tagen wieder eine. Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht. Kann mir bitte jemand helfen? Oder hat jemand einen Ratschlag was ich machen kann?

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Verfasst am: 18.02.2022, 08:35
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Rudolf,

eigentlich hätte mir deine Nachricht in meinem Wohnzimmer den Kopf waschen sollen. Nur leider las ich sie jetzt erst. Ich weiß auch nicht was da mit mir los ist. Ich kann einfach nicht glücklich und zu frieden sein, so lang ich noch das Spray nehme. Das ist irgendwie in meinem Kopf drin. Ich schmeiße die Kippen jetzt weg und probiere die nächsten Tage einen kalten Entzug. Sollte das nicht klappen nehme ich noch eine Woche das Spray und dann ab in den Urlaub und den Kopf freibekommen. Danke Rudolf für deine Anteilnahme. Es gibt es viele Wege es sein zu lassen. Aber das Spray ist glaube nicht mein Weg. Ach man …

Verfasst am: 18.02.2022, 08:35
Linschgo
Linschgo
Dabei seit: 13. 11. 2021
Rauchfrei seit: 200 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Morgen Felix,

Ich glaube auch das du dir selber mit dem Absetzen zu viel Druck gemacht hast.

Steck den Kopf nicht in den Sand - nimm es einfach an und mach dir nicht mehr so viel Druck mit dem Spray, wir sind Nikotinabhängig - der Spray ist ein Hilfsmittel gegen diese schwierige Sucht, also lass dir von dem Hilfsmittel helfen!

Wieso hast du denn zur Zigarette gegriffen? Gab es einen bestimmten Auslöser? Oder einfach ein schwacher Moment?