Neujahrszug mit Verspätung

Verfasst am: 15.02.2022, 16:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Zitiert von: Feliciouse85
. Ich fühle mich sicherer damit, wenn ich es einfach nur da habe.



Gute Strategie !

Weiterhin viel Erfolg.

LG Ralf

Verfasst am: 15.02.2022, 17:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2022, 18:33
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Bestens Rudolf! Da kannst du sicher beruhigt schlafen.

Wie geht's euch Lotte und Linschgo? Kommt ihr heute Abend in den Chat? Wäre vielleicht ein guter Anreiz für euch zum Anfang. Du natürlich auch Rudolf!

Verfasst am: 15.02.2022, 19:33
Linschgo
Linschgo
Dabei seit: 13. 11. 2021
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Werde heute auch in den Chat kommen um 20:00 Uhr schadet nicht!

Um ehrlich zu sein, mir geht's elend.
War so motiviert seit 10 Uhr heute, mir ging es auch wirklich gut bis zum Nachmittag. Dann um 16 Uhr ein Anruf von meinem Kollegen. Unser Niederlassungsleiter wurde wegen Betrug und Geld hinterziehung fristlos gekündigt
Für mich ein Schock denn ich arbeitete seit 15 Jahren ganz eng mit diesem Menschen zusammen. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen und tut es auch noch immer. Ich bin noch immer sprachlos!

Verfasst am: 16.02.2022, 07:26
Lotte 1
Lotte 1
Dabei seit: 20. 01. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Guten Morgen an Alle !!!!!
Bin leider gestern Abend nicht mehr dazu gekommen reinzuschauen.
@Linschgo: Das tut mir aber echt leid. Wenn man so lange mit jemandem zusammen gearbeitet hat, stelle ich mir so eine Situation echt sch.....vor. Ich hoffe aber, Du bist trotz allem rauchfrei geblieben.
@Rudolph: Ich glaube um Dich müssen wir uns keine allzu großen Sorgen machen. Du scheinst mit deinen Pflastern ja Deinen Weg gefunden zu haben. Merkst Du denn einen Unterschied jetzt bei den mittleren ?????
@Felix: Streß Dich mit deinem Spray nicht so, Hauptsache ist doch, dass Du nicht zur Zigarette greifst. Den Rest schaffst Du auch. Da bin ich mir ganz sicher.
Mir geht es heute wieder ganz gut. Ich hatte gestern einen schlechten Tag. Hätte ich Zigaretten gehabt, hätte ich ganz sicher geraucht. Aber es war wirklich gut, keine da, dann gings auch ohne.
Auf in den nächsten rauchfreien Tag.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und meldet Euch mal.......

Verfasst am: 16.02.2022, 09:25
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hey Lotte, toll das es dir den Umständen entsprechend noch gut geht und dran bleibst. Ja ich setze mich ganz schön unter Druck es abzusetzen. Ich lasse es jetzt einfach gut sein und halte bis zum Urlaub durch. Das sollte ich schaffen. Die Arbeit sitzt mir einfach zu sehr im Nacken und beim Nikotinentzug bin ich immer wie gelähmt. Die Gedanken kreisen und ich bin absolut nicht produktiv.

Ja das kennt ihr sicher auch alles. Ich bin zu mindest froh, nicht mehr den Dreck einatmen zu müssen. Bald hab ich meine 14 Tage geschafft. Das wäre schonmal ein Riesen Erfolg.

Linschgo schreib du auch mal was. Ich hab manchmal das Gefühl du lässt dich nicht weit genug in das Forum und die Menschen hier ein. Ist nur eine Vermutung.

Verfasst am: 16.02.2022, 10:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2022, 10:54
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Rudolf, herzlichen Glückwunsch zu dem ersten rauchfreien Monat.

Allen in dem Neujahrszug wünsche ich viel Erfolg. Ich drücke Euch die Daumen.

VG,

Verfasst am: 16.02.2022, 11:23
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Ja Rudolf, auch von mir alles erdenklich Gute und größten Respekt vor dieser Leistung!

Verfasst am: 16.02.2022, 11:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin