Nach dem Liquid die Nikotin Tabletten

Verfasst am: 16. 05. 2022, 00:08
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine vielen guten Wünsche.
Leider hat die Aok meinen Reha- Antrag abgelehnt. Ich habe daraufhin gleich
einen Widerspruch formuliert. Den werde ich nächste Woche gleich zur Geschäftssstelle hier
in Lübeck bringen. Und wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Und ich versuche es nächstes Jahr nochmal.
Ihr habt ja seit Tagen und sogar Wochen gutes Wetter für Eure Resdenz.
Und wenn der Pool nicht warm wird, dann springst Du so darein.

Ansonsten läuft weiterhin mein Leben eben so dahin. Muss meine Ansprüche eben zurückfahren.
Das Rentnerdasein ist bei Dir weitaus interessanter und die ersten Jahre nach meinem
Renteneintrittsalter war auch Einiges mehr bei mir los.

Nun lass es Dir weiterhin gut gehen... Deine Schutzengel behüten Dich

Verfasst am: 17. 05. 2022, 21:52
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Lieber Rainer,
sind heute erstmal heim, paar Termine stehen an.
Die Ablehnung ist traurig aber wohl normal, einfach immer wieder beantragen.
Gestern hat es zum Glück mal geregnet. Die Fässer sind wieder voll.
Am Samstag ist Party, der Pool hat jetzt 18 Grad.
Sonst nix weiter passiert. Bleib gesund und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 25. 05. 2022, 21:32
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Lieber Andreas,
Schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen. Es ist aber nichts bewegendes bei mir passiert. Mein PC ist langsamer geworden und ich habe alle möglichen Sachen probiert um es wieder zu reparieren. Dabei habe ich einige Apps heruntergeschmissen mal sehen ob es genützt hat. Ich hoffe deine Party am Wochenende war gut und du hast auch den Pool nutzen können. Von der AOK habe ich bisher noch nichts gehört, da muss ich wieder der medizinische Dienst der Krankenkassen darum kümmern. Aber das dauert mindestens 14 Tage. Nun wünsche ich dir auch noch eine schöne Zeit liebe Grüße von Rainer

Verfasst am: 26. 05. 2022, 20:43
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Lieber Rainer,
alles klar soweit, hab mir den Fuß verknackst und muss erst mal kürzer treten
Das Wetter gibt nicht viel her, badewetter ist das nicht u und Regen fehlt auch aber Hauptsache wir sind soweit gesund.
Viele Grüße und bleib schön gesund