Mutlosigkeit bekämpfen

Verfasst am: 27. 09. 2022, 11:20
Marinella
Marinella
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo an alle,

ich versuche seit heute morgen, das Portal vom Handy aus zu benutzen, leider klappt das nicht, ich konnte z.B. vom Handy aus keinen thread eröffnen, weil der button "Thema eröffnen" nicht zu finden war; auch "Beitrag erstellen" ging vom Handy aus nicht.
Auf dem PC hatte ich hingegen kein Problem damit.
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
Danke im Voraus, .

Verfasst am: 27. 09. 2022, 13:54
Mary0685
Mary0685
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Marinella

Ich würde versuchen einen anderen Browser zu benutzen.

Zb statt Firefox - Chrome.

Wäre ein Versuch.

Grüße Mary.

Verfasst am: 27. 09. 2022, 21:48
Marinella
Marinella
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Ich habe keine Ahnung ob es jetzt mit dem Schreiben klappt aber ich probier es mal.
Also.... hallo erstmal.
Ich heiße eigentlich Marina und bin 40 Jahre alt.
Vor ein paar Jahren war ich schon einmal hier im Forum. Damals (vor ziemlich genau 3 Jahren) habe ich mit dem Rauchen aufgehört und es eine ganze Weile durchgehalten.
Sei ca. eineinhalb Jahren hat mich das Biest aber wieder.
Während dieser Zeit dachte ich mir zwar ab und zu "was machst Du da eigentlich"? Traurig hat es mich immer gemacht, wenn Freunde und Bekannte mich wieder mit Zigarette gesehen haben und enttäuscht gefragt haben, warum ich wieder angefangen habe.
Ja da war dann eine kleine Traurigkeit, aber so richtig war ich nicht bereit, den Mist wieder sein zu lassen, habe den Kopf in den Sand gesteckt und geraucht.
Jetzt aber bin ich seit einer Woche schwer erkältet, mit Schnupfen und Husten, und entsprechend krankgeschrieben.
Heute morgen sass ich schlapp auf dem Sofa und dachte mir, so kann es doch nicht weitergehen.
Ich habe keine "Lust" mit dem Rauchen aufzuhören, aber ich finde es dermaßen idiotisch weiterzurauchen, dass ich es wieder probieren MUSS.
Der letzte Rauchstopp war anfangs hart, aber ich erinnere mich noch gut daran, wie schnell die Zeit dann doch vergangen.
Trotzdem.
Eine bedrückende Mutlosigkeit hat mich seit heute Morgen ergriffen.
Ich würde gerne aber ich trau mich nicht.