Morgen oder übermorgen, sagt das heute so...

Verfasst am: 22. 05. 2022, 08:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 8620 Beiträge

Hallo Giselle,zwei Tage sind schon geschafft, herzlichen Glückwunsch. Wie lief es am Samstag? Ich hoffe Du kannst am Wochenende Dich erholen. Was lenkt Dich ab?

Schönen Sonntag

Andreas

Verfasst am: 25. 05. 2022, 12:55
rauchfrei-lotse-andreas-2
rauchfrei-lotse-andreas-2
Dabei seit: 25. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Giselle, die erste rauchfreie Woche ist in Sicht. Ich hoffe, die hast nicht so viel Arbeit. Wie klappt es denn bei Dir?

Schreib uns doch mal ein ein paar Zeilen, wie Du die ersten Tage erlebt hast.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 03. 07. 2022, 12:04
Giselle
Giselle
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 07. 2021
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hi Andreas, mh, was soll ich sagen.. Dies übermorgen war nicht unbedacht gewählt.

Danke für deinen Tipp mit dem Online Kurs. Ich glaube, der hat es echt gebracht und ich bin nun ein paar Tage rauchfrei. Das ist gut. Die Schmachter sind manchmal noch dolle, aber es gab bereits den ein oder anderen Moment, der sich frei und gut angefühlt hat.

Mache dann mal rauchfrei weiter... (mein neues Mantra)

Brauche keine Pflaster, was ich echt bemerkenswert finde, mir geht es gut.

Danke. Giselle