Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 16.10.2013, 13:54
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo nati,

Hoffe ich darf hier auf die Fragen antworten und muss nicht hier durch die Threats springen.

@ Sara - da haben wir noch 200 Tage Zeit etwas zu planen. es geht noch mehr!!!

@Schlumpi: Da müssen wir im Phantasialand dann einen sonder Preis aushandeln. Und Schließung für andere Besucher.:

@Claudi: es gibt auch Kinder Attraktionen - Dat krige mer hin.

@inga: Ruhigen Kopf bewahren.

@Nati - du lehnst dich entspannt zurück und genießt alles.

Verfasst am: 16.10.2013, 14:39
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

UUUUps eines Tages fliege ich wegen groben Unfugs aus dem Forum - bin H2O2 super blond und habe keine Erfahrungen mit Flashmobs

Also: kleine blaue Wesen, die noch dazu in Pilz-Häusern wohnen sind nicht immer ganz zurechnungsfähig.

So ganz allgemein gesprochen

Hätte schon Spaß an einem großen Treffen aber weis nicht, ob das Phantasialand der geeignete Ort wäre......

Ich mach manchmal Blödsinn in der virtuellen Welt zum Ablenken und weil ich das ja jetzt in der realen Raucherecke nicht mehr tun kann......

Verfasst am: 16.10.2013, 16:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schlumpfi,

Unfug machen ist Gesund - bleibt doch alles im Rahmen. Außerdem Fliege ich dann mit.

Verfasst am: 16.10.2013, 17:35
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4774 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Nati, [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 800 Tagen Rauchfreiheit.[/color]

t:

da wäre ja mal wieder ein tolles Feuerwerk fällig gewesen.

Ganz liebe Grüße Renate

Verfasst am: 16.10.2013, 22:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Herzallerliebste Nati,

wie schön von dir zu hören, froi froi froi. Du bist mir ja immer ein paar Stunden voraus und bin dir heute noch dankbar dafür, dass du zugelassen hast, das ich mich in deinen Thread einschleiche und einkuschel bis ich sicher war, dass ich es auch schaffe (Feigling bin:oops.

Ich hoffe dein Leben ist erfüllt, aber nicht zu voll ((((((((((((((Nati)))))))))))))))))))))))))))



Mit Allerliebsten Grüßen Andrea ( ja, Rauchfrei-Lotsin bin ich worn, wurde angeschriebn, meine Bewerbung angegenommen...)

Verfasst am: 16.11.2013, 18:11
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Du bist doch die "Bussi- aufs - Bauchi - Stefi"??? Ich schreibe das mal in meinen Fred, weil du ja keinen eigenen mehr hast...

Verfasst am: 04.12.2013, 19:06
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4517 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo nati,

schön dass du auch noch rauchfrei bist. Gestern Abend habe ich ein bisschen hier im Forum geschmökert. Schade finde ich dass unsere Linda immer noch am kämpfen ist. Scheinbar wird das bei ihr zur "Nerverending Story"
Wenn ich Abends etwas mehr Zeit finde werde ich wieder öfters mal vorbei schauen.

Liebe Grüße,

Dietmar

Verfasst am: 15.12.2013, 09:58
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4722 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo meene liebe Nati

Dankeschön fürs drücken ich drücke dich jetzt mal janz dolle zurück!!!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!Siehst Du zu Weihnachten
deine Enkelkinder?Und wie gehts deiner Familie????
Tja fast 1000 Tage UNGLAUBLICH [/color]




[color=red]lichen Glückwunsch zu [/color]

[color=purple]860 rauchfreien Tagen!!![/color]

[color=blue]nicht mehr lange und Du hast auch schon 2 1/2 Jahre,boh wie

doch die Zeit vergeht,gelle

Liebe Nati,schönen 3.Advent

:

liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 17.12.2013, 16:01
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4722 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Danke meene liebe Nati

ich Dich janz lieb zurück !!!!

Hab einen schönen Nachmittag



Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 17.12.2013, 17:51
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4774 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Nati,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Jetzt nehme ich den 3. goldenen Elch in Angriff.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate