Mission Impossible

Verfasst am: 12.05.2014, 16:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.05.2014, 16:55
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo Trulla!!!!!!!

Nun muss ich doch auch noch einmal bei dir vorbeischauen.

Die mentale Vorbereitung ist ja schon in vollem Gange! Super! Super! Der 19. wird dein Glückstag! Das war auch mein erster Tag- vor einem Monat!

Der Durchblick hier im Forum ist wirklich nicht ganz leicht. Aber wenn du den Thread einer bestimmten Person im Auge behalten willst, gehst du in den Thread der jeweiligen Person. Am unteren Ende der Seite kannst du anklicken: Thema beobachten. Dann wirst du per E-Mail informiert, dass sich in diesem Thread etwas tut. Interessiert dich der Thread nicht mehr, klickst du an: Thema nicht mehr beobachten.

Manche haben ja schon mehrere Themen veröffentlicht, dann kannst du bei demjenigen in das Profil gehen und dort siehst du welche Themen er hat und welche Post er schon geschrieben hat.

Nun drücke dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!

Herzlichst
Scheila

Verfasst am: 12.05.2014, 17:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.05.2014, 17:42
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Trulla,

Herzlich Willkommen hier bei uns!! Schön das mein Thread dir Mut gegeben hat. Für deinen Absprung am 19ten drücke ich dir die Daumen. Hast du dir auch schon das Infopaket hier auf der Starseite bestellt?? Das ist auch sehr hilfreich.
Nun mal ruhig Blut, wenn du es willst schaffst du es. Nehme dir den Druck weg. Ich bin Anfangs immer an die Luft, ab in den Wald zum Walken. Das war richtig gut. Stressfrei bleiben!!!! Dein Thema kannst du auch hier lassen, brauchst du nicht unbedingt verschieben. Unter "Ausstieg" findest du alle und alles die [u]vor [/u]Oktober aufgehört haben und einige die danach aufgehört haben. In den drei neuen Foren findest du alle die nach Oktober aufgehört haben (im Oktober gab es eine neue Gliederung).

Hier kannst du dir jede Menge Mut und Unterstützung holen, aber Aufhören und die Finger davon lassen, musst du selber!!

wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewille.

LG Julia

Verfasst am: 12.05.2014, 18:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.05.2014, 13:29
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Trulla,

Du hast es weiter vorne geschrieben. Auch, wenn man nicht alles lesen kann und bei jedem vorbeischauen kann, hin und wieder fällt einem so etwas ins Auge.

Glaube an dich, dann schaffst du das auch!!

LG Julia

Verfasst am: 15.05.2014, 20:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2014, 21:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2014, 11:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2014, 11:21
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Trulla,

das ist doch ein Wort!

ich freue mich riesig für dich und drücke dir nun auch ganz, ganz fest die Daumen.

Es wird nicht immer einfach sein, aber mit jedem Schritt in ein rauchfreies Leben wirst du wachsen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft und die Stärke hast, ihn zu bewingen!



Alles Liebe und Gute
Scheila