Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 15.05.2015, 21:15
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Es ist schlimm ein Ziel nicht zu erreichen,

aber es ist schlimmer ,

es nie versucht zu haben.

Und denke dran:Viele Wege führen nach Rom!!!!!!!!!!!

Liebe Mäggi,

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

LG Martina

Verfasst am: 16.05.2015, 12:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

auch wenn´s holpert, knirscht und knarrt, der Karren bewegt sich in die richtige Richtung!

Jede nicht Gerauchte zählt!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.05.2015, 16:55
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Mäggi,

wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass du bei deinem Projekt "Mein Weg in die Rauchfreiheit" schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hast. Ich lese gerne deine Beiträge.

Schicke dir einmal eine große Menge Sturheit, Beharrlichkeit, Kraft und Ausdauer.

Mit lieben Grüßen aus dem nasskalten Unna
Dagmar

Verfasst am: 17.05.2015, 06:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

heute morgen möchte ich mich einfach nur einmal Tinas Worten anschließen und "Ich freue mich, dass Du zu uns gehörst!" ergänzen.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.05.2015, 09:49
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen meine liebste Mäggi,

Wie geht es die heute?
Auch ich schliesse mich Tina und Brigitte an.
Ich drück dich ganz doll und glaube an dich!!!

Dein schääfle

Verfasst am: 17.05.2015, 15:12
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Liebe Mäggy

ich danke dir für deine Worte
den Dr. Frädrich habe ich natürlich auch schon gesehen und er hat auch mich beeindruckt.
Es ist so wie ich sagte in der Theorie geht alles, die Praxis ist dann schon schwieriger.
Ich bin zur Zeit einfach zu aufgewühlt und will mir jetzt das rauchen nicht verbieten denn was anderes war es ja nicht was ich da praktiziert habe.
Es stört mich auch wenn mir jeder sagt ich hätte jetzt schon so viel geschafft.
in meinen Augen habe ich nichts geschafft , ich habe mich 3 Wochen durchgequält das war's.

wie ich schon sagte es ging mir sehr schlecht und ich muss mich jetzt erst einmal beruhigen und runterkommen,
bevor ich noch wegen dem Nichtraucherstress Antidepressiva brauche ziehe ich erstmal einen Schlussstrich denn meiner Meinung nach kann das auch nicht das gelbe vom Ei sein, dann muss ich halt für mich erst den richtigen Weg finden.
Ich habe mir auch überlegt das ich vielleicht mit einem Arzt über diese Erfahrung sprechen sollte denn für mich war das sehr heftig.
Jetzt lasse ich einmal Gras über die Sache wachsen und möchte mit dieser Erfahrung weiter überlegen wie es funktionieren könnte.
Vielleicht sollte ich doch noch öfter bei euch reinschauen damit ich auch noch dranbleibe.
Du bist so menschlich und normal das es eine Freude ist, schade das ich dich nicht kennen lernen kann.
Ich wünsche dir noch alles Gute
lg.Gisela

Verfasst am: 19.05.2015, 12:08
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 19.05.2015, 22:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Weißt Du was, liebe Mäggi? Mit der Runde um den Block hat Werner - wie immer! - recht... Und wenn Du dran denkst, dass Du Dich zwischendurch auch immer auf ein Gartenmäuerchen setzen kannst, wird das Ganze doch auch mit Deinen kaputten Knien realistisch, oder?

Der Nachteil ist natürlich, dass wir es garantiert nicht schaffen, zu schweigen - der eine blödelt von links, der andere kalauert von rechts... Bon voyage!

Liebe Grüße und eine gute Nacht, Brigitte

Verfasst am: 20.05.2015, 09:50
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey, irrlichternder Werner, heulender Coyote, jetzt sind es bei dir tatsächlich schon zwei Jahre!!! Herzliche Gratulation zu 2 * 365 Tagen in Freiheit!!!

:-) :-) :-)

Verfasst am: 20.05.2015, 10:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, unverwüstlicher Kumpel Werner,

zum Glück hat Barbabo aufgepaßt! Und da Du keinen eigenen Thread hast, grutuliere ich Dir in Mäggis Thread zu Deinen

[color=blue]zwei Jahren als Nicht-mehr-Raucher! [/color]

Wetten, dass wir beiden in nicht allzu weiter Zukunft, also vor Ablauf von 2017, auch Mäggi zum gleichen Ereignis gratulieren? Aber trotzdem: Wie wär´s denn mal wieder mit einem eigenen Thema? Und was hast Du Fellschnauze mit dem Tütü gemacht?

Schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Ich weiß, dass Du mir deswegen nicht böse bist, liebe Mäggi, denn Werner gehört zu Deinem Leben hier im Forum einfach dazu...