Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 28.04.2015, 17:10
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu der ersten rauchfreien Woche. Das ,was Piet beschrieb,hat mir gut gefallen.Danke! Und dir eine schöne Feier. Ich hoffe, dass du uns nicht brauchst,wir sind aber da und ich freue mich ,von dir zu lesen.

Verfasst am: 28.04.2015, 18:18
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Büromausi... ich werd morgen auf Arbeit zum Besten geben, dass ich bitteschön ab jetzt nur noch so genannt werden will.
(Letztes Jahr um diese Zeit war ich draußen an der frischen Luft, was mir enorm großen Spaß gemacht hat, aber leider durch mein kaputtes Genick nicht lange möglich war.)

Aber da ich ja flexibel bin u immer wieder auf die Füße falle...

Ich bin happy. So wie es jetzt ist, kann es ruhig erstmal ne Weile bleiben.

Die alten Zeiten... wunde Fingerkuppen vom vielen Schreiben, viel Gelächter u Gekichere, a bissel Streit, dann is wieder gut.
Das vermisse ich oft.
Und dann stolpere ich hier im Forum bei dir zur Tür herein und freue mich darüber, deine Zeilen zu lesen.
Du bist eine unglaublich starke Frau! Schreib dir das hinter die Ohren oder wohin auch immer, und dann lies es, wenn Herr Zweifel sich meldet!

So, hab nen tollen Abend!
Oh, natürlich: herzlichen Glückwunsch zur rauchfreien Woche- sowas stures aber auch.

Dicker Knuddler in deine Richtung.

De Keci

Verfasst am: 28.04.2015, 19:27
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Die Mäggi ist ´ne Woche clean,

ich hab´ gewusst, sie kriegt das hin!

Mit soviel Schwung, wie jetzt im Bauch,

schafft sie die nächste Woche auch!!!


Sei von geknuddelt und feiere Dich ein bisschen selber - ich verspreche Dir zur Feier des Tages, so schnell keine Knüddelverse mehr zu machen...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 28.04.2015, 21:11
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Mäggi!!

1 Woche! EINE WOCHEEEEEEEEEE!!!
Ich platze vor Stolz!!!

Ich drück dich ganz doll und ich find du machst das grossartig!!!
t:


Dein schääfle

Verfasst am: 28.04.2015, 22:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Mäggi,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deiner ersten Woche -Rauchfrei- gratulieren. Mit dem dichten und witzeln hab ich es ja nicht so drauf, aber ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die nächste Woche


Dein Fan Gabi (Igel)

Verfasst am: 29.04.2015, 19:55
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hi Mäggi

wollte mal bei dir vorbei schauen und sehe es gibt was zu feiern

Ich Gratuliere auch

Spät aber doch Dafür hab ich ein frische Flasche mit, die anderen werden eh schon leer sein

Lg. Gisela

Verfasst am: 29.04.2015, 20:11
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Ohhhhhh meine liebste Mäggi!!!

Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
t:


Fühl dich gaaanz feste umarmt,
Dein schääfle

Verfasst am: 29.04.2015, 20:16
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Mäggi eins,
die sagt: "Rauchen ist meins."

Mäggi zwei:
"Nein, jetzt ist es vorbei."

Mäggi eins und Mäggi zwei
Sie stritten hin, sie stritten her.

Sie stritten her, sie stritten hin.
Mitten im Rauchfrei Forum drin.

Mäggi eins, "Ich kann ohne Rauch nicht leben!"
Mäggi zwei, "Rauchen verkürzt das Leben, eben!"

"Rauchen ist so ein Genuss"
"Jetzt hör doch auf mit deinem Stuss!"

"Ich hab so Angst was ich verlier!"
"Nichts, du gewinnst, das sag ich dir!"

"Kann ich ohne Niko sein?"
"Glaub mir, ohne ihm ist es sehr fein"

Mäggi eins und Mäggi zwei,
ihr Streit ging nicht und nicht vorbei.
Sie konnten sich einfach nicht entscheiden,
so war das mit den beiden.

"Mäggi 3, hilf uns", sagten sie.
"Was sollen wir machen, und wie?"

Die sagte, "Ok, ich machs, aber cool.
Ich nenn mich Mäggi Drei Punkt Nuull"

"Ich mach das cool und souverän,
das werdet ihr schon noch sehen!"

Happy birthday, Mäggi!!! :-)

Verfasst am: 29.04.2015, 20:25
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge



[color=blue]Alles Liebe zu deinem 60. Geburtstag, liebe Mäggi! liche Grüße. Lilith[/color]

Verfasst am: 29.04.2015, 20:43
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Happy birthday!!!!!!!und eine schöne Feier! Die hast du dir verdient!!!!balloonsheart: