Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 27.04.2015, 18:04
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Mäggi, ich mag deinen Humor!!!!! Du schaffst es bestimmt auch ohne dieses Pflaster! Und richtig, schlechte Tage hat jeder mal! Meinst du, dieses Gefühl der Schlappheit hat etwas mit dem Pflaster zu tun? Oder vielleicht nur Frühjahrsmüdigkeit????

Verfasst am: 27.04.2015, 20:53
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe Mäggi,
in Abwandlung des Boney M Titels:
Cool Mäggi coohool, cool Mäggi cool ...
LG Rita

Verfasst am: 27.04.2015, 22:12
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3694 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

*kurz reinhusch*

Mäggi, du bist super!....Auch wenn du mal nen Schlappitag hast! Mach weiter so!!!

*schnell wieder raushusch*

Verfasst am: 28.04.2015, 07:54
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3694 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Guten Morgen Mäggi,

ich gratuliere dir zu deiner ersten Woche in der Rauchfreiheit!!! Mach weiter so und biete dem Deppen die Stirn! Schritt für Schritt..... du weißt schon!



Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 28.04.2015, 12:28
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Mäggi,

1 Woche ist schon eine sehr gute Leistung. Für mich war die erste Woche auch die schwerste. Jetzt nach über vier Wochen bin ich schon sehr zuversichtlich es weiterhin mit Sturheit und Beharrlichkeit zu schaffen, rauchfrei zu bleiben. Meine kleinen Entspannungspausen im Alltag habe ich jetzt ohne Ziggis beibehalten und -siehe da- sie sind für mich noch genauso entspannend..

Du kannst und du wirst es schaffen!!!!!! Die Quälerei soll doch nicht umsonst gewesen sein. Einmal muss dass Thema Rauchen auch durch sein.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Dienstag. Vielleicht liest man sich ja heuteAabend im Chat.

Mit lieben Grüssen aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 28.04.2015, 12:29
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Mäggi,

1 Woche ist schon eine sehr gute Leistung. Für mich war die erste Woche auch die schwerste. Jetzt nach über vier Wochen bin ich schon sehr zuversichtlich es weiterhin mit Sturheit und Beharrlichkeit zu schaffen, rauchfrei zu bleiben. Meine kleinen Entspannungspausen im Alltag habe ich jetzt ohne Ziggis beibehalten und -siehe da- sie sind für mich noch genauso entspannend..

Du kannst und du wirst es schaffen!!!!!! Die Quälerei soll doch nicht umsonst gewesen sein. Einmal muss dass Thema Rauchen auch durch sein.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Dienstag. Vielleicht liest man sich ja heuteAabend im Chat.

Mit lieben Grüssen aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 28.04.2015, 12:32
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Sorry!!!!! Wollte den Post nur einmal versenden. Löschen leider misslungen. Sch.....-Technik

Verfasst am: 28.04.2015, 12:54
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4762 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Mäggi,
habe gerade Deine Post bei Milonka gelesen und stimme Dir voll und ganz zu. Hier im Forum hat mal jemand geschrieben es sei wie eine tiefe Brandwunde, er/sie meinte damit diese Gewohnheiten und tiefe Brandwunden heilen nicht in wenigen Tagen.

Ich hatte vergangenes Wochenende goldene Konfirmation gefeiert, war anschließend ein kleines Klassentreffen, schon in der Kirche ist mir eine ehemalige Mitschülerin mit typischen Raucherhusten aufgefallen, ich hätte einen tausender gewettet dass sie noch raucht.
Nach der Kirche hab ich ihr fahles Gesicht gesehen, ihre gelben Zähne.

Da dachte ich für mich, welch ein Glück habe ich dieses Laster nicht mehr.

Recht hast Du mit dem Jahr, was aber nicht heißt es ist wie in den ersten Tagen, es wird von Tag zu Tag besser.

Wünsche Dir weiterhin viel Sturheit.
LG
Piet

Verfasst am: 28.04.2015, 16:40
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3614 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Liebe Mäggi 3.0, du machst das super. Jetzt wirst du durchmarschieren wie nichts, da bin ich mir sicher. Das Sofa am Ende der Sackgasse hast du verlassen - aber doch nicht, um dich von einer einladenden Bank am Waldrand verführen zu lassen ;-) Alles Gute weiterhin!

Verfasst am: 28.04.2015, 16:56
Caro2701
Caro2701
Dabei seit: 12. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

lichen Glückwunsch zu einer ganzen Woche in Freiheit!!!



Mensch Mäggi, jetzt läuft es aber bei dir. Das freut mich sehr . Und ja, vielleicht ist es genau die Einstellung, die du derzeit zu dem ganzen Thema hast, die dir hilft, so gut damit fertig zu werden. Ist auf jeden Fall spannend zu sehen, was noch so in uns steckt, nicht wahr? Ich habe z.z. auch das Gefühl, immer wieder Neues an und in mir zu entdecken. Aber kein Wunder: so intensiv wie beim Rauchausstieg setzt man sich wohl nur selten mit sich selbst auseinander ;).

Ich bin dir nur eine Woche voraus. Bleib immer schön an mir dran .
LG, Caro