Luft für die Lunge

Verfasst am: 23.08.2014, 11:41
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Andrea,

man traut seinen Augen nicht bei dieser wunderschönen Schnapszahl. [color=green]1111 Tage[/color] rauchfrei. Deine erste Schnapsi im vierstelligen Bereich... Außerdem fällt mir auf, du bist mir nur EINE EINS voraus Ich weiß leider nicht ob wir jemals wieder zu einer sich so ähnelnden Schnapszahl zusammen kommen, deswegen fühle ich mich heut mit dir besonders verbunden.

Hach ja, wenn ich nur auch schon so weit wäre. Ich bewundere deine Leistung, deine Standhaftigkeit, deinen Willen, deinen Sturkopf und hoffe du bewahrst dir das alles für den Rest des Lebens. Alles Liebe und Gute weiterhin für dich.

Verfasst am: 23.08.2014, 12:32
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[quote="Nadini"]
Liebe Andrea,

Ich weiß leider nicht ob wir jemals wieder zu einer sich so ähnelnden Schnapszahl zusammen kommen, deswegen fühle ich mich heut mit dir besonders verbunden.

[/quote]

[color=red]1111 Tage[/color] Herzlichen Glückwunsch....*staun*

Liebe Nadine.... doch bei 2222 und 33333 und 4444 könntet ihr das schaffen:::

Andrea... Chapeau



Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 23.08.2014, 13:19
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

[quote="Luette"]

Liebe Nadine.... doch bei 2222 und 33333 und 4444 könntet ihr das schaffen:::

Luette
[/quote]

Leider nicht liebe Luette. Das ist ein Augenirrtum in 111 Tagen bin ich bei 222 aber Andrea ist in 111 Tagen bei 1222. Bzw. ist Andrea in 1111 bei 2222 und ich bei 1222. Das sind ja dann keine Schnapszahlen und deshalb JETZT eine besondere Situation.

Verfasst am: 23.08.2014, 13:26
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil!!!

Ich kann mich rausreden...hab verstopfte Nasennebenhöhlen und son Scheiß... da versäumt man schon mal zu denken, bevor man schreibt...

Hab einen schönen Tag Nadine!

LG

Verfasst am: 23.08.2014, 13:30
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich sags ja, einfach nur ein AUGENIRRTUM. Das ist keine schlimme Krankheit. Sie kommt und geht wie sie gerade lustig ist, besonders bei Nasennebenhöhlenbeschwerden. Alles gut Luette. Hab ein schönes Wochenende und gute Besserung.
rn: <----- Vitamincocktail alkoholfrei

Verfasst am: 23.08.2014, 14:32
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Andrea,

1111 Tage ohne Giftrollen - das ist wahrlich schon rekordverdächtig. Herzlichen Glückwunsch.

Das braucht eine Megabelohnung - dass Du keine mehr brauchst, glaub ich nicht. Über Belohnungen freut sich doch jeder.

Auf die nächsten tausend Tage.

Herzlich
Angelika

Verfasst am: 26.08.2014, 11:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

@Alle:

ganz leiben Dank für Eure Zeilen, war mit Besuch beschäftigt. Und wirklich, es ist bei mir so: ich mache mir nichts aus diesen Zahlen, es ist für mich normal geworden, rauchfrei zu leben. Nur die ersten runden Zahlen am Anfang, die sind wirklich lobenswert.

@ Nadine, du schriebst: [color=blue]"Hach ja, wenn ich nur auch schon so weit wäre. Ich bewundere deine Leistung, deine Standhaftigkeit, deinen Willen, deinen Sturkopf und hoffe du bewahrst dir das alles für den Rest des Lebens. Alles Liebe und Gute weiterhin für dich." [/color]Genau das wirst du auch erreichen. Und deine Leistung mit 111 Tagen ist viel bewundersnwerter, musst du doch immer wieder schaun, dass du ohne durch den Tag kommst. Jedenfalls: wenn du auch bei 1111 sein wirst, wirst du sehen, wie leicht es dann ist.

@Mäggi: dir fühle ich mich auch sehr verbunden, lese immer bei dir mit und bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass ein rauchfreies Leben auch dir gelingt.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 07.09.2014, 17:09
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

dankle für deine Gratulation.
Bist herzlich zum nachträglichem Fest eingeladen,

Herzliche grüße
Wilma

Verfasst am: 24.09.2014, 19:07
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Na ich versteh!! Silvi!!

Das neue Avatarbild und das Kätzchen!!!!! Und hier im Thread!!! Das passt alles.

Verfasst am: 24.09.2014, 19:50
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Eines der zauberhaftesten Avatars der jüngeren Vergangenheit.

Wenn ich das mal so sagen darf, als zweifacher Katzen-Papa.

Liebe Grüße an dich, lieber Markus
Meikel Mautz