Könnte die Wände hochgehen!

Verfasst am: 13. 03. 2015, 21:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

Diese Gedanken werden Dich noch etwas begleiten, das muss man wirklich aussitzen und versuchen sich schnell abzulenken. Ich hoffe das Wochenende bringt Dir genügend Abwechslung.

Viele Grüße
Andreas

Verfasst am: 13. 03. 2015, 22:02
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Alexander,

4 Tage, das ist doch Klasse.

Und das schlimmste ist jetzt schon fast vorbei. Noch ein paar Tage und der körperliche Entzug ist durch. Dann mußt du dichauf das mentale konzentrieren. Auch nicht leicht, aber zu schaffen.

Halte durch, es lohnt sich.

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 16. 03. 2015, 15:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo Alexander,

damit Ihr Thread von anderen Teilnehmern besser gefunden wird, verschieben wir Ihn in die Rubrik "Ich habe aufgehört".

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 16. 03. 2015, 19:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

So schnell ist die erste Woche geschafft, herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen, das noch viele weitere hinzu kommen werden!

Super gemacht!

Verfasst am: 22. 03. 2015, 20:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

Morgen stehen sogar schon 2 Wochen auf der Anzeige. Klasse Leistung. Wie geht es Dir so? Nach 14 Tage wurde es langsamer erträglicher bei mir. Welche Erfahrungen hast Du so gemacht?

Schönen Abend

Andreas

Verfasst am: 23. 03. 2015, 20:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

Das klingt doch Super. Glückwunsch zur zweiten Woche. Das man noch hier und da noch mal gerne zur Zichte greifen möchte ist völlig normal, aber jeden Tag fällt es einfacher zu widerstehen. Lass Dich von eventl. Attacken nicht aus der Bahn werfen, die werden auch wieder verschwinden.

Für Deinen Start in die dritte Woche wünsche ich Dir viel Erfolg. Dann bis nächsten Montag!!

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 19. 04. 2015, 18:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

Hallo Alexander, länger nichts mehr von Dir gehört. Alles in Ordnung bei Dir? Wie läuft der Ausstieg bei Dir? Gib uns doch mal einen kurzen Bescheid.

Schönen Abend noch!