Klappe: der 4te Versuch

Verfasst am: 02. 06. 2020, 20:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

Hallo Sternentanz,auch solche Erfahrungen gehören dazu. Es kann auch eine gute Lerneinheit sein. Wichtig ist, dass Du weiterhin Deinen Weg gehst.

Wie liefen die letzten Tage bei Dir ?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 13. 06. 2020, 19:03
Laby
Laby
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallöchen Sternentanz,
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht wirklich Entzugserscheinungen hatte, denn schlafen konnte ich auch vorher schon schlecht. Mir ist die erste Zeit echt leicht gefallen. Nun habe ich aber zwischendurch immer mal wieder den gedanken : Rauchen ?
Der Gedanke ich nicht lange da , nervt aber irgendwie . Da ich keine Lust habe wieder von vorne zu beginnen , lasse ich es lieber.
Nichtrauchen ist sooooooo Cool.

Also bleib Stark, es ist der richtige Weg

Verfasst am: 08. 08. 2020, 10:39
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallöchen Sternentanz

Danke für deine Glückwünsche.
Ich war leider wieder eine Weile nicht hier... gerade kommt ab und an wieder ein kleiner Gedanke, wenn ich so bei dem schönen Wetter mit einem Wein am See sitze.. geht aber sicher bald wieder vorbei - nur durchhalten

Wie geht es dir denn so? Du musst doch nicht neidisch sein! Du hast echt selbst schon sehr viel geschafft -sei stolz auf dich !

Freu mich von dir zu hören und wünsche dir einen tollen und sonnigen Samstag.


Liebe Grüße