KEKSDOSE

Verfasst am: 07.04.2022, 11:53
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo Prinz Ralf , in der Keksdose wird gefeiert .. na denn man to
Wenn ich es geschafft haben werde, mich hier im Forum zurecht zu finden, werde ich wohl 1 Jahr brauchen und dann wo? Feiern????
Vielen Dank fürs Ständchen und die lieben Aufmerksamkeiten

Verfasst am: 07.04.2022, 12:05
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Liebe Anne mone,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen. In deine Keksdose gebe ich mal virtuelle Butterplätzchen in Osterhasenform, virtuell machen sie nicht dick. Belohnst du dich mit etwas Besonderem zu deinem ersten Hundersten? Ich finde, du hast es dir verdient!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 07.04.2022, 12:12
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 750 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Großartige Leistung Anne mone,

100 Tage

rauch und stunkfrei,

wooow,

und wie die Kekse duften hmmmm,

suuuper legggaaa.

Lass dich drücken

Von mir gibts Karamellkekse in die Dose.

Lieber Gruß
Bianca aus dem Märzzug

Verfasst am: 07.04.2022, 21:28
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Lieben Dank für die Glückwünsche
Liebe Andrea, mega leckere Plätzchen sind das, danke Meine Belohnung für 100 Tage ? Eine schöne Tasse Kaffe mit einem Plunderteilchen
Liebe Bianca, auch für dich gibt's
28 Tage sind schon was
Die 100 Tage gingen sehr schnell um. Besonders schätze ich, jetzt einfach aus dem Haus zu gehen und nicht mehr darüber nachdenken zu müssen, ob ich die Zigarette auch wirklich ausgemacht habe. Und tatsächlich ist keine Antifalten creme so effektiv wie Nichtrauchen. Also werde ich jetzt die nächsten 100 Tage in Angriff nehmen

Eure Anne mone

Verfasst am: 10.04.2022, 12:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Und schon folgt der nächste KEKSDOSENALARM



Liebe Anouk,

herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 100 rauchfreien Tagen

Immer weiter so! Nie wieder einen einzigen Zug!

LG Petra

Verfasst am: 10.04.2022, 16:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

KEKSE....KEKSE.....KEKSE....KEKSE....KEKSE......

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Frischluft liebe Anouk

Super gemacht und mit jedem Tag wird es noch besser

Ein paar Fläschchen "Was-auch-immer" ( Champagner, Bier, Saft...) zum Anstoßen mit den Gästen:



Und einige Knabbereien:

Haferkekse
Pfauenaugen
Hildaplätzchen
Schokokekse
Kokosflocken
Mandeltaler
Macarons

Käsestangen
Kümmelstangen
Paprikastangen

Viel Freude beim Feiern

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 10.04.2022, 18:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Anouk,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der legendären Keksdose

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.06.2022, 23:42
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge



Da kommen doch glatt langsam 3 Neulinge auf die Keksdose zugewatschelt....

Evina und Hanni.....

ich habe schon einmal veranlasst das für euch gut durchgelüftet und alles saubergefegt wird.

Die Keksregale werden soeben aufgefüllt und stehen dann für uns bereit.....

Liebe Grüße, wir sehen uns dann bald hier.....

Leo

Verfasst am: 18.06.2022, 00:19
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 750 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hauuuu...
...Ruck...

Jahahahahaaaa, autsch,

die Kekse sind aber ganz schön knusprig...

, na dann probier ich mich jetzt Mal schön durchs Keksalphabet:

Ananaskrokant, Beiser,
Clownfischkekslis, Doradenkekse (die geb ich den Katzen), Eierkekse, Feiergebäck, Glückskekse, Höhlenkekse, Ingwerplätzchen, Johannisbrotkernknusperlis, Karamellkekse, Lebkuchen, Mohnplätzchen, Nutellataschen, Orangenkekse, Pfefferkuchen, Quittengelee Plätzchen, Rüblikekse, Schokoladenkekse, Tüpfelchen, ulkige Plätzchen, Veilchengebäck, Wunschteig, Xylophone aus Nougat, Yvonnes Cookies, Zimt Schnecken...

boahhh, jetzt bin ich aber vollgefressen.

Und fast wie Sylvester extra bis jetzt wach geblieben.




100 Tage und nuuun ab ins Bett...klopf auf die Schulter...

ich bin mächtig stolz auf mein "neu" wieder entdecktes "Ich".

Ganz liebe Grüße
an all meine Mitverschwörer

PS: es sind noch Kekse da,
bedient euch.

Eure Evina
aus dem Märzzug 2022

Verfasst am: 18.06.2022, 01:26
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Evina.....

100 Tage, das ist meeeegaaaaaaaa

Alles Gute zum Jubiläum....

Leo