KEKSDOSE

Verfasst am: 09.03.2021, 08:50
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Diana,
lieber Fjodor,

herzlich Willkommen in der Keksdose! Bitte nicht krümeln. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Ihr macht das ganz prima. Gönnt Euch was Schönes, und genießt Euren Tag. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 09.03.2021, 08:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Diana

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Lass dich heute richtig feiern

Komm wir beide stoßen erstmal an auf deinen fantastischen Erfolg



Liebe Grüße und bis später,

Elli

Verfasst am: 09.03.2021, 10:12
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo & guten Morgen

Heute Abend - wie an jedem Dienstag - findet unser Chat statt, und zwar von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Hier treffen sich neue und alte Hasen und können sich in Echtzeit über ihre Erfahrungen mit dem Rauchstopp austauschen. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.  

Moderiert wird das Ganze von einem erfahrenen BZgA Mitarbeiter. Wer also dem Dienstagabend einen neuen Kick verleihen möchte, ist herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Wichtig ist:
BEVOR ihr in der orangenen rechten Leiste auf "CHAT" klickt, meldet euch 1x komplett vom Forum ab und dann wieder mit eurem Benutzernamen und Passwort an. Na denn: vielleicht bis heute Abend.

Verfasst am: 09.03.2021, 23:55
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Omajana hat die 100 Tage geknackt

Hier die Oreotorten, lass es Dir schmecken, liebe Diana, tolle Leistung!!!!!!!!!



Herzlichen Glückwunsch vom Dezemberzug
Mimi

Verfasst am: 11.03.2021, 22:55
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Und der liebe Ingo futtert hier jetzt auch mit

Rabe Socke ist jetzt auch in der Keksdose angekommen

Der Dezemberzug ist mächtig stolz auf Dich!!!
Lass es Dir schmecken:

Verfasst am: 31.03.2021, 08:51
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Community,

Zeit, euch Dankeschön zu sagen:

Ich danke euch für die Unterstützung und eure klugen Gedanken, die ihr hier teilt. Besonders am Anfang habe ich täglich in den Wohnzimmern gelesen und das hat mir sehr geholfen.

Darum gibts heute für alle Kekse und leckere Kuchen, lasst es euch schmecken!!!





Mimi

Verfasst am: 31.03.2021, 20:00
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Mimi,

gratuliere zu 100 Tage Selbstliebe



Yesssss!!!! Klasse!!!!

Grüße von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 31.03.2021, 21:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Mimi enk:

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Nun lass uns anstoßen auf deinen wundervollen Erfolg Pling pling

Elli

Verfasst am: 08.04.2021, 17:42
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ich habe schon mal ein wenig aufgeräumt und ein paar Blümchen hingestellt.
Morgen kommt Lonnie in die Keksdose. Da soll alles in Ordnung sein.
Gruß
Marion5

Verfasst am: 09.04.2021, 16:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lonnie, zum Einzug
in die Keksdose.
Schon wieder die 100 erreicht! Was will Frau mehr?

Baldso hat die Bar ja schon perfekt gemacht. Da trink ich mal einen auf dich.

Liebe Grüsse
Marion5