Keinen Bock mehr...

Verfasst am: 26.07.2020, 20:00
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Lieber Andreas, wie ergeht es dir denn mittlerweile? Hast ja nun schon 6 Tage hinter dir, oder? Sei stolz auf dich!!

Verfasst am: 26.07.2020, 20:31
anhau2380
anhau2380
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1375 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Das Wochenende hab ich gut überstanden, gefühlt werden die Abschnitte zwischen Schmachtattacken auch länger, ich muss in jedem Fall schon nicht mehr ganz so häufig an das Rauchen denken.

Am Wochenende war ich in der Heimat bei Familie und Freunden...inkl. Grillabend. Anders als erwartet hab ich diese Hürde mühelos nehmen kommen.

Morgen Mittag werde ich die erste Woche bewältigt haben. Mein Fazit fällt nur positiv aus, kurzum: es geht mir sehr gut!

Verfasst am: 27.07.2020, 09:45
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 7 RAUCHFREIEN TAGEN!!
Mach weiter so und sei stolz auf dich!!

Verfasst am: 27.07.2020, 16:34
ines_85
ines_85
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 2189 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu einer Woche aka 7 Tagen Rauchfrei

Besonders freut mich, dass du so positiv gestimmt bist und bereits erste Veränderungen wahrnimmst.

Mit dem Grillabend ist natürlich super, da konntest du direkt erfahren, dass Nicht-Rauchen und Spaß haben sich nicht ausschließen, bei vielen ist das ja eine große Befürchtung.
Kannst du vielleicht sagen, wie du das geschafft hast, das würde sicher viele Mitlesende interssieren

Komm gut in die neue Woche, wäre doch gelacht, wenn diese nicht auch Rauchfrei würde,
Ines

Verfasst am: 27.07.2020, 18:08
anhau2380
anhau2380
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1375 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Hab mir heute Mittag kurz selbst auf die Schulter geklopft, am Nachmittag hatte ich dann doch wieder gut zu kämpfen. Aber der Widerstand funktioniert, die nächste Woche kann kommen.

Verfasst am: 27.07.2020, 20:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


t: Lieber Andreas,

eine Woche ohne Qualm und Gestank - super geschafft

Genau: Hier fehlt noch das Schulterklopf-Emoji, das habe ich schon mehrfach angefordert. Ich klopfe fleißig mit, kannst mega stolz auf Dich sein. Wenn Du Glück hast, ist der körperliche Entzug bereits durch.

DURCHHALTEN - es wird besser!

LG Petra

Verfasst am: 29.07.2020, 13:37
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Glückwunsch zu 9 Tagen!! Wie geht es dir?

Verfasst am: 29.07.2020, 14:07
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich möchte gratulieren, zur rauchfreien Woche, weiter so , du kannst es schaffen

Verfasst am: 29.07.2020, 20:10
anhau2380
anhau2380
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1375 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Habt Dank für eure Glückwünsche!!

Tatsächlich geht es mir gut. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich ohne auch nur an das Rauchen zu denken (liegt wohl auch an der Arbeit). Aber wehe es kommt mir doch in den Sinn, dann muss ich schauen, dass ich meine Abwehrkräfte mobilisieren kann. Die Anzahl der Attacken nimmt gefühlt ab, die Intensität dagegen steigt.

Aber ich bleibe optimistisch, ich werde das schaffen.

Verfasst am: 29.07.2020, 20:14
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Das klingt gut! Bleib dran! Irgendwann wird es dich ganz loslassen! Sei stolz auf dich!