Keine Schmacht für Niemant

Verfasst am: 31.05.2020, 19:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2020, 21:12
SummerGirl77
SummerGirl77
Dabei seit: 28. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1409 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Niemant,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wow, 13 Tage hast du schon geschafft, da kannst du stolz auf dich sein.
Wir schaffen das, einen Tag nach dem anderen


Liebe Grüße,
Summer

Verfasst am: 01.06.2020, 13:49
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Niemant

14 TAGE!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!



Ni se vende, ni se rinde

Christiane



venceremos

Verfasst am: 01.06.2020, 16:58
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Grüß Dich Niemant,

es kommt vor, daß sich mehrere Absprünge für ein und denselben Aufhörer ganz unterschiedlich anfühlen können. Ich kenne es von mir selber, habe zwei Entwöhnungen durchgezogen, die keinerlei Ähnlichkeit miteinander hatten. Eine war völlig schmerzfrei, die nächste Jahre später glashart. Ich freue mich sehr für Dich, daß es bei Dir andersherum ist, daß nach holprigeren Ausstiegen ein glatter kommt! Das finde ich klasse und gönne es Dir.

Und selbst wenn - wenn!!!!, es muß ja nicht passieren, man weiß es halt vorher nicht - es doch im weiteren Verlauf der Entwöhnung noch irgendwo zwicken sollte, dann erinnere Dich daran, wie gut es sich rauchfrei und ohne zu zwicken anfühlt, denn das erlebst Du jetzt schon, und so wird es erst recht sein, wenn die Entwöhnung abgeschlossen ist. Genieße das Gefühl jetzt so richtig, dann wirst Du es auch für Schmacht oder so nicht wieder drangeben, sondern lieber irgendwann für immer haben wollen (nochmals sei betont, es muß ja auch nicht sein, daß da noch was aufkommt). Und das lohnt sich wirklich Niemant.

Ich gratuliere Dir zu Deinen heute zurück gelegten 14 Tagen! Und auch wenn es Dich nicht zwickt: hast Du Dir vielleicht schon eine kleine Belohnung gegönnt? Ich finde, auch wenn es nicht schwer fällt, nicht mehr zu rauchen, ist sie legitim, allein der Absprung ist ja ein großer Schritt und jeder Tag ohne Rauch arbeitet für Dich. Das darfst Du Dir ruhig auch visualisieren, wenn Dir die Entwöhnung nicht zusetzt. Meine Meinung. Also, was könnte für Dich eine Belohnung sein?

Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin so störungsfrei durch die Entwöhnung gehst, das ist schön zu lesen. Paß auf Dich auf und bleib gesund. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 02.06.2020, 00:59
n0karn
n0karn
Dabei seit: 01. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1425 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Die Überschrift bringt mich jedes Mal wenn ich sie sehe zum Schmunzeln. Großartig!

Verfasst am: 03.06.2020, 23:29
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hey Niemant
Bin heut mal in dein WZ gestolpert -da lasse ich mal ein dickes Glückwunsch da.
16 Tage sind eine tolle Leistung und du kannst stolz auf dich sein.

Klasse Name hat dein WZ übrigens
Liebe Grüße Franzi

Verfasst am: 04.06.2020, 08:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo

wollt dir nur sagen dass z.b.Adamul kein Fake ist sondern ich sie persönlich kennengelernt habe

und die Dame über 75 Jahre ist..... man sollt sich mit solchen Aussagen bisserl sich im Zaum halten

nur weil sie Rudolf unterstützen

lg die daufi

Verfasst am: 04.06.2020, 10:06
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hey Niemant

Schön das du vorbeigeschaut hast - schade, dass ich nicht alles lesen konnte.
Hast du vielleicht Smileys von deinen Handy benutzt?
Dann funktioniert das nämlich nicht.
Man muss immer die nehmen, die hier vorgegeben sind.

Verschwinde hier nicht, wäre zu schade.
Liebe Grüße

Verfasst am: 04.06.2020, 12:17
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Keine Massregelung gewesen nur das sie wirklich existiert

also bitte hier bleiben das war kein Angriff

lg die daufi

Verfasst am: 04.06.2020, 18:46
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Huhu Niemant

Ich bin bei 06:15/km aber das ist sonst echt nicht mein Tempo... bin langsam bei 05:50 gewesen.
Also ärgert mich das schon ziemlich... dieses brennen in der Lunge..
Naja, muss ich wieder mehr ranklotzen.

Mensch Niemant, wenn ich das höre mit den Bändern usw... dehnen musst du dich doch und nicht übertreiben!

Lass es dir hier gut gehen und meld dich immer gern, wenn du magst.