Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 29.04.2014, 11:10
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Juhuuuuu,

Stramme Leistung, kannst mächtig Stolz auf dich sein.

Gratulation zu
[/color]
[color=red]50 Rauchfreitagen[/color]



und deinem Einzug auf der Blümchenwiese!!!!



LG Julia

Verfasst am: 29.04.2014, 12:33
Aylin0404
Aylin0404
Dabei seit: 10. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Wie genial --- 50 Tage. Eine super Leistunge!!
Weiter so!!!

LG
Nadine

Verfasst am: 29.04.2014, 13:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh liebe Wolke,

was für ein Tag... Sonnenschein, Wärme wie im Sommer und das Beste:

Du hüpfst heute mal eben auf die Blümchenwiese.... (ich hoffe, du nimmst Deinen Hund mit....)


Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]50 Tagen in Rauchfreiheit!!!
[/color]
Eine supertolle Grill- und Plantschparty auf der Wiese wünsche ich Dir....
hab schon mal die Cocktails aus frischen Früchten bestellt und auffahren lassen

rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 29.04.2014, 13:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wolke



lg daufi

Verfasst am: 29.04.2014, 16:25
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Wolke, 50 TAGE

:

wie gefällts Dir auf der Blümchenwiese?

Verfasst am: 29.04.2014, 17:43
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Juhu, hier ist ja schon was los! Hoffentlich hörst du mich, liebe Wolke, wenn ich dir zurufe:

[color=red]Gratuliere zu 50 Tagen in Freiheit[/color]



Liebe Grüße Scheila

Verfasst am: 02.05.2014, 20:24
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ich drück dich auch mal ganz doll, liebe Wolke! Das hast du ganz toll gemeistert.

Da sieht man mal wieder, die Tücken lauern überall und immer da, wo man am wenigsten mit Ihnen rechnet.

LG Scheila

PS:
Es gibt da einen Spruch: Die Lüge liegt in der Sucht! Also immer schön aufpassen

Verfasst am: 03.05.2014, 10:37
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Wolke

auch von mir ein "Hut ab!" vor Deiner konsequenten, gradlinigen Entscheidung in einer hochgradig brisanten Situation! Du hast nicht nur von der Schulter geschubst, Du hast ihm eins vor die Nase gehauen - bravo!

Wie geht´s denn jetzt mit Deinem Mann weiter? Du hast geschrieben, dass "es ihm bitter leid" tat und er den "ganzen Tag einen ekelhaften Geschmack im Mund" gehabt hat - das lässt doch hoffen, dass er darin einen Ausrutscher sieht und es weiter versucht?!?

Wer ihm jetzt am meisten helfen kann, bist Du - "S... happens, wir machen weiter!" Immer dran denken:
Männer sind auch nur Menschen...

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner konsequenten "Ich-zieh´s-durch!"-Entscheidung,
liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 09.05.2014, 17:57
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]HALLO[/color] Wolke!!

Na wo sind denn alle hin??? Wo ist die Party?????

Gratulation zu

[color=red]60 Tagen [/color]in der Rauchfreiheit.



Versuch doch mal deine Essgelüste mit etwas Fastentee zu steuern?? Anstelle essen - trinken!!

LG Julia

Verfasst am: 09.05.2014, 18:51
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Wolke, jetzt bin ich aber auch mal ganz neidisch!!!

Traumhafte 60 Tage!!!

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Und die paar Leckerlies drücken wir irgendwann auch wieder weg!

Schmachtfreie Grüße!

Scheilalenkung: