Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 12.10.2017, 11:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ein und ein Auge





tschaui ....liebe Wolke

lg die daufi

Verfasst am: 21.10.2017, 13:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke,

schade dass Du gehst ....

hoffentlich liest Du hier von Zeit zu Zeit nochmal mit.....

ja, ich kann das nachvollziehen.... von den alten Mitstreitern sind kaum noch welche da und es ist anders geworden..

aber Du wirst mir fehlen, ich habe mich gerne mit Dir ausgetauscht....

ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und dass Du rauchfrei bleiben wirst, was auch immer kommen mag...

und dass Gute Zeiten kommen werden....

Drück Dich,
Banya

Verfasst am: 22.10.2017, 13:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Wölkchen
bitte nimm meine besten Wünsche für deinen weiteren rauchfreien Weg mit, alles Gute für die Zukunft!
Das Forum ist zur Zeit mit seiner Langsamkeit echt ätzend und ich stimme dir in vielem bei und bin auch nur noch sporadisch und wegen dem und jenem hier.
Du bist jetzt über 2 Jahre rauchfrei; du packst das weiterhin und alles andere auch! Good luck, es grüßt dich herzlich die Claudia