Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 19.10.2015, 11:29
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe Wolke,





[color=blue]zu 7 Tage = 1 Woche ohne Rauch[/color]



ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche

Schritt für Schritt

und " Wir sehn uns im Sommer "

oder " Wir sehn uns auf dem Weihnachtsmarkt "?

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 19.10.2015, 15:07
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Wolke,

danke für deine Glückwünsche - auch dir herzlichen Glückwunsch zur 1. Woche rauchfrei!!!!

Ja, das wünsche ich mir, dass Zigaretten und rauchen einfach überhaupt keinen Raum mehr in meinem Leben einnehmen, das ist das Ziel!!

LG
Lysi

Verfasst am: 19.10.2015, 15:41
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche!
Klar bleiben wir STUR!!!
Muss dann bei dir noch mal genauer lesen später, aber ich meine dich vom letzten Jahr eh noch in errinnerung zu haben, oder....
War einige monate nicht hier, da hab ich ne Menge verpasst.
Wenn wir quasi Zwillinge sind in Sachen AUFHÖREN, dann musst du es doch auch schaffen.
Gehen wir zusammen...

Verfasst am: 20.10.2015, 12:58
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Diese Gereiztheit ist ja leider normal, aber das vergeht wieder! Aber kennst das bestimmt...

Halt einfach durch! Raus ist eine sehr gute Idee.

Stell dir nen heißen Tee mit Kuchen rein, kleine Stärkung



LG Conny

Verfasst am: 20.10.2015, 13:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh liebe Wolke,

willkommen zurück.....

das ist ja eine Überraschung, dass Du einen neuen Anlauf genommen hast

Toll, dass es Dir diesmal sogar leichter zu fallen scheint.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg und hoffe, dass dieses Dein endgültiger Absprung sein wird.

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 20.10.2015, 13:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ich freue mich so, liebe Wolke, dass Du trotz vieler Umwege den Weg hier zu uns zurückgefunden hast.....

Es klingt so gut und Du machst vielen Mut mit Deiner Geschichte, toll! Weiter so!

Suchtgefährdet bin ich auch, das ist kein Geheimnis, auch für mich gibt es nicht eine einzige, das kann ich auch aus eigener Erfahrung nur immer wieder betonen!
Aber es ist auch wirklich viel einfacher, wenn man innerlich diese eine loslässt und nicht diesem Wunsch insgeheim noch hinterherhechelt.... wenn man es für sich schafft, Abschied von dieser einen zu nehmen, wird das Aufhören ungemein einfacher... das hat ja damals unser Thomas/ Acryl immer wieder betont und mir damit auch sehr geholfen. Ich kann seinen Worte nur unterstreichen.......

Es fühlt sich gut an zu lesen, dass Du diesmal scheinbar auf einem so guten Weg bist. Weiter so!

Verfasst am: 20.10.2015, 13:56
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Wolke. Schön deine letzten Zeilen zu lesen.

Ich hatte auch schon zwei mal ( kurz) ende und anfang des Jahren den versuch gestartet.

Bin auch kurz hinter einander gescheitert. Habe mich voll als Versager gefühlt , jedes mal wenn ich eine geraucht habe mich dafür gehast immer wider gesagt ...Ute das tut dir nicht gut...

Wie gern wollte ich dieses Laster los werden.
Im Urlaub es war Juni als ob man einen Schalter an knippst...oder aus. Ich wollte nicht mehr.
Mein ganzes Sumasorium begraben. nach ein paar Tagen hatte ich wahnsinnig Schmacht habe mir eine Schachtel gekauft und eine geraucht......mir war schlecht.....habe gespuckt.....einfach eckelhaft....

Und ich muss sagen jetzt kann ich mich mit Zigarette gar nicht mehr vorstellen. brrrrrrrr.
Ohne die Hilfe dieses wunderbaren Forums hätte ich es allein nie geschafft.

Ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen das Du ganz Stark und Stur bleibst.

[size=2][/Trau Dich liebe Wolke.size]

GLG. Sporbiene- Ute

Verfasst am: 20.10.2015, 23:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Wolke,

ich bin heute auch ein wenig gereizt. Woran das wohl liegen mag.

Mein Oktoberfestbesuch war sehr schön. Habe gesungen und getanzt. Am späten Abend hat mich dann mein Ex - Freund, Mister Nikobesucht und mir schöne Worte ins Ohr gesäuselt. Ich habe mich nicht von ihm einlullen lassen. Ich kann es dir nicht erklären, aber mir gehts ähnlich wie dir, irgendwie - hat es klick gemacht! Und diesmal für immer!!!

Wünsche dir weiterhin, viel Sturheit!
Du machst das super!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 20.10.2015, 23:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Ich grüße euch alle







Wir schaffen das.

Wünsche allen im Forum eine geruhsame Nacht.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 22.10.2015, 09:29
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey liebe Wolke!
[color=purple]
Zweistellig! 10 Tage, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/color]

t:

Ich wünsche dir einen schmachtfreien, rauchfreien Tag!
LG Conny