Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 17.06.2014, 11:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Wölckchen,

Bist du immer noch im Urlaub???

Morgen ist doch große Party bei dir. Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe! Dafür lasse ich dir heute schon mal Gratulations Wünsche zum [color=red]100sten [/color]da.

Mach dir einen schönen Tag und lass die Korken knallen. Auf das noch viele weitere Hundert Tage folgen werden.

t:

LG Julia

Verfasst am: 17.06.2014, 21:17
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ich vermisse dich auch, kleine Wolke. Wo bist du?????

LG Scheila

Verfasst am: 18.06.2014, 12:30
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

100 TAGE

100 KEKSE für Dich liebe Wolke,

Wo sind Deine Rezepte? Heute zählen die Kalorien nicht!

Sei stolz auf Deinen Erfolg und mach weiter immer weiter.

Ich schlumpfe dir den herüber.

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 19.06.2014, 07:33
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wolke,

[color=red]gestern, zu Deinem 100. rauchfreien Tag,

haben wir mit ganz viel Eis vor der Keksdose gesessen

und auf Dich gewartet!!!

[/color]


Und weil keiner von uns wußte, wo Du steckst, haben wir gerätselt: Noch im Urlaub? Dann erhol Dich gut im Sonnenschein! Schon wieder zuhause beim Sortieren des Chaos? Oh ja, kennen wir, ist nach der Rückkehr mit Schmutzwäsche im Koffer immer so richtig ergiebig... Oder mittendrin im Grünen, um Deinen Garten vor den Folgen der Hitze zu schützen? Dann sollten wir vielleicht unsere Gießkannen suchen und bei Dir vorbeischauen?!?

Gib bitte ein ganz kurzes Lebenszeichen von Dir, Du merkst, wie sehr Du vermisst wirst!!!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 12.07.2014, 10:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 12.07.2014, 10:43
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="wolkenlos16"]
So, nun das Verabschieden.
Macht euch keine Gedanken, wenn ich mich nicht melde. Bin ab heute im Urlaub und hoffe, daß alles gut geht. Bedenken habe ich aber eigentlich keine, auch wenn ich die letzten paar Tage verstärkt wieder Schmachter habe, aber das wird hoffentlich nur eine Phase wieder sein.
Müssen wir halt durch.

Alles Gute für euch und bis bald

Wolke
[/quote]

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? .......................!!!!!!!!!

Verfasst am: 12.07.2014, 10:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="wolkenlos16"]
So, nun das Verabschieden.
Macht euch keine Gedanken, wenn ich mich nicht melde. Bin ab heute im Urlaub und hoffe, daß alles gut geht. Bedenken habe ich aber eigentlich keine, auch wenn ich die letzten paar Tage verstärkt wieder Schmachter habe, aber das wird hoffentlich nur eine Phase wieder sein.
Müssen wir halt durch.

Alles Gute für euch und bis bald

Wolke
[/quote]
diese war am 23.05 2014 .........solang hat kein mensch urlaub
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? .......................!!!!!!!!!

Verfasst am: 06.08.2014, 11:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 20.08.2014, 11:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Wolke,

bin grad etwas traurig. Mach es so, wie es für dich richtig ist oder wie es eben nicht anders geht.

Sucht hat für mich nichts mit Intelligenz zu tun (sonst müsste ich den IQ eines Einzellers haben).

Von einer anderen Sucht her (Süßigkeiten) verstehe ich sehr gut deine Aussage: "es ist als wenn etwas Wesentliches in meinem Leben fehlt". Und doch ging da auch etwas in Richtung Gesundheit, mit viel Zeit und Arbeit.

Vielleicht lässt du dich jetzt erst mal in Ruhe und kommst später wieder?

Ich würde mich sehr freuen über deine Rückkehr.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 20.08.2014, 12:28
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Och liebe Wolke,

jetzt könnte ich heulen. Du bist doch schon so weit gekommen. Guck mal schnell Deine Gründe aufzuhören nochmal an.
Und schreib doch nochmal Tagebuch, warum Du diese oder jene Zigarrete rauchst und ob der gewünschte Effekt erreicht wurde.
Bleib einfach bei uns und setze Dir irgendwann ein neues Aufhördatum - viele von uns (ich auch) haben mehrerer Anläufe gebraucht, dass ist keine Schande.

Du schaffst das.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen