Kampf der Gefühle vs. Verstand

Verfasst am: 14. 03. 2021, 15:01
Witalinsky
Witalinsky
Dabei seit: 07. 02. 2021
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Petra,

erstmal herzlich Willkommen im Forum und viel Glück und Erfolg für deinen Entschluss, endlich aufzuhören. Deine Biographie hat mich an mich erinnert. Habe auch etwa mit 12 Jahren sowohl mit Zigaretten als auch mit Alkohol angefangen, bin aber jetzt auch schon seit über 30 Jahren trocken. Da ich wenige Jahre jünger bin, habe ich nicht ganz so viele Rauchjahre hinter mir, hat aber auch dicke für COPD gereicht. Jetzt komm aber erstmal an hier im Forum, sicher treffen wir uns noch öfter hier.
Grüße. Der andere Andreas.

Verfasst am: 28. 04. 2021, 06:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

Hallo Petra. lass doch mal von Dir hören. Wie geht es Dir aktuell?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 27. 05. 2021, 10:19
schnecki57
schnecki57
Dabei seit: 12. 05. 2021
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo clara,ic hab incl. Rueckfall am 6sten tag jetzt den 12ten tag und es ging mir nicht gut,aber langsam besser und es ist voll toll,wenn die spazierengehts und die duefte des fruehling riechen kannst!wenn ich in mein bad gehe,rieche ich die neue seife,die da liegt,das sind so tolle momente,die einen durchhalten lassen,ich weiss wie schwer es ist,dn tag zum aufhoeren zu finden.mir hat das lesen im forum geholfen,zu lesen,wie es anderen ergeht,dass man nicht alleine ist,hat mir gut getan,wuensche dir viel kraft und entschlossenheit und lieben grussblassen: