Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?

Verfasst am: 05.09.2021, 13:28
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Mein Arterien Verschluss im Becken/Leisten
Bereich ist ca. 10 cm lang, heisst das ein
Stent nicht reicht sondern ein Bypass gelegt
werden muss.
Habe kein Übergewicht kein Diabetes und
keine schlechten Blutwerte, daher kommt die
Krankheit bei mir wohl zu 100 Prozent vom
rauchen.
Muss am 30.09 ins 2t nächste Krankenhaus,
da das Krankenhaus in meinem Kreis so
eine Operation nicht kann.
Bleibt gesund und heute wird nicht
geraucht und morgen sowieso nicht.

Verfasst am: 06.09.2021, 16:36
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Liebe Lisa,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute genesung. Bin in Gedanken bei dir



das wird schon wieder, denk an die 100 Tage die du bald rauchfrei geschafft hast.

ganz liebe Grüße

lulu

Verfasst am: 07.09.2021, 08:57
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit im Urlaub und daher nicht täglich im Forum.
Liebe Lisa, ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass du ganz bald genesen bist
Außerdem gratuliere ich dir und Dorit schon mal zur Schnapszahl 99!! Mega Leistung und morgen die Keksdose. Ich freue mich für euch.
Lulu hat die vollen 60 Tage erreicht
Nira und Heady 80 Tage
Ihr seid klasse! Ich habe jetzt bestimmt noch eine Schnapszahl oder ein anderes Jubiläum übersehen....
ich gratuliere jedenfalls allen zu einem weiteren geschafften Tag
Dies ist mein erster Urlaub ohne Nikotin. Echt merkwürdig. Ich dachte, dass ich schon sehr gefestigt bin, aber jetzt bekomme ich hier eine schmachtattacke nach der anderen
Aber wie heißt es so schön? Man muss zunächst jede Situation - am besten mehrfach - ohne Zigaretten erleben.
Also werde ich auch im Urlaub nicht rauchen.... obwohl mein lieber Mann immer noch raucht.
Wir schaffen das. Wir sind stark und haben uns für ein rauchfreies Leben entschieden. Und wir werden doch auch jetzt schon belohnt.
Macht’s gut, eure mamajo

Verfasst am: 07.09.2021, 09:38
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1024 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Liebe Lisa,

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für deine Operation. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Wie wurde der arterienverschluss denn festgestellt bzw. Was hattest du für Beschwerden?

Hier noch ein Blümchen für dich!

Liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 08.09.2021, 07:23
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Liebe Lisa,

ich lasse dir zu deinen 100 rauchfreien Tagen ganz viel Liebe und viele Blumen da! Das ist soo toll!!

:

ganz liebe Grüße lulu

Verfasst am: 08.09.2021, 07:25
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Liebe Mamajo,

lieben Dank Der erste rauchfreie Urlaub ist immer ein wenig komisch aber man gewöhnt sich daran. Gott sei dank habe ich dass bereits gleich am anfang durch, wobei es bei meinem letzten Urlaub ebenfalls kleine Triggerfallen gab Halte durch und genieß deinen Urlaub in vollen Zügen!

ganz liebe Grüße lulu

Verfasst am: 08.09.2021, 19:05
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

lulu danke

100 ist echt der Wahnsinn



lasst uns tanzen

hab den Tanz Waggon gefunden

Verfasst am: 08.09.2021, 20:08
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

@Lisa und Dorit: Alles Gute zum 100. und Einzug in die Keksdose. Was für Kekse sind denn drin? Könnt stolz auf Euch sein! Ich lasse auch ein Blümchen da! Für jeden eine Rose



Und zum tanzen komme ich gerne



@mamajo - danke für die Glückwünsche

Liebe Grüße Nira

Verfasst am: 08.09.2021, 22:08
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Lisa & Dorit: gratuliere Euch zu phantastischen geschafften 100 Tagen!!

Da bin ich ja froh, dass ich noch rechtzeitig dran gedacht habe

Verfasst am: 08.09.2021, 23:27
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Auch ich gratuliere euch beiden, Lisa und Dorit zu fantastischen 100 Tagen! Ihr habt das super hingekriegt. wo hier schon so fleißig getanzt wird, schmeiße ich zu dieser späten Stunde noch eine Runde Cocktails (für Lisa natürlich alkoholfrei) rn:rn:rn:

Lasst es euch schmecken!