Jetzt und immer!

Verfasst am: 05. 09. 2022, 19:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 5100 Beiträge

Liebe Marion,
ich freue mich immer wieder, wenn Wegbegleiter aus vergangenen Tagen, sich zu Wort melden.
Wenn's auch noch etwas zu feiern gibt... bin ich allzeit bereit

Herzlichen Glückwunsch
zu

1400Rauchfreitagen

Bald kannst du 4 Jahre rauchfrei feiern.
Als gutes Beispiel vorangehen, ist in Forumshausen etwas, dass ein wichtiges Zeichen für all jene ist, die am Anfang ihrer Rauchfreiheit stehen.



Vielen Dank für deine Stippvisite in meiner Stube, anlässlich meiner -sage und schreibe -
5 Jahre, ohne Qualm und Rauch.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05. 09. 2022, 19:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 2332 Beiträge

Liebe Marion,
da gratuliere ich auch noch schnell zu 1400 rauchfreien Tagen.
Wir haben früher ja mal gerne geschrieben "Alles klar bei den Marions" und das können wir heute noch
Auch ich habe schon oft gedacht warum habe ich nicht viel früher aufgehört. Aber ändern können wir nichts mehr und ich bin froh es überhaupt getan zu haben. Daran halten wir fest!
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 09. 09. 2022, 23:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1197 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Liebe Marion,

danke für deinen Besuch. Ja, irgendwie fühlt man sich hier wohl und möchte es nicht drangeben.

Dienstag geht es in Urlaub, Richtung Kreta. Am 28. sind wir wieder zurück.

LG Ralf

Verfasst am: 19. 09. 2022, 07:20
Pumphut
Pumphut
Dabei seit: 23. 04. 2020
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 213 Beiträge

Hallo Marion, danke für die Wünsche. Doch mittlerweile zähle ich die Tage schon nicht mehr und mir ist das Nichtmehr Rauchen fast schon normal. Klar denke ich noch daran situationsbedingt. Aber es erfüllt einen schon mit etwas Stolz, sagen zu können, man raucht nicht mehr. Gerade eben bereite ich mich im Krankenhaus auf die Entlassung vor - die Schilddrüse musste raus. Und es gab keine Suche nach dem Raucherplatz. Nun Dir viele Grüsse von Pumphut-Jürgen

Verfasst am: 09. 10. 2022, 10:30
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 1008 Beiträge

Guten Morgen Marion, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Stolz und Mut, stur und stark gehen wir unseren Weg immer weiter.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus