Januarzug 2020

Verfasst am: 01.01.2021, 00:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

YIPPIIIEH! YEAH! YEAH! YEAH!

Mille! Schwabbi! Martina! t:

Frohes Neues Jahr, rauchfrei und gesund natürlich und herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit

Prost Party und noch viel mehr

LG Petra

Verfasst am: 01.01.2021, 01:50
elli2020
elli2020
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Ein wirklich frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!


Ich freue mich, dass wir es bis hierher geschafft haben. Und nicht nur geschafft, sondern mit einer Leichtigkeit genossen nicht zu rauchen, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Wißt ihr, im Frühjahr als das alles so losging mit dem Virus, da hab ich oft gedacht: Wie gut dass ich nicht mehr aufhören muss. Das habe ich schon!!!
Liebe Grüße

Martina

Verfasst am: 01.01.2021, 02:15
jetojo
jetojo
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Oh...
Viele liebe Glückwünsche an alle Einjährigen!



Das habt Ihr so toll gemacht-geschafft!

Ich bin auch schon aufgeregt...
...ich zieh Euch nach! Und bin so stolz drauf!

Euch allen ein gesundes tolles 2021!

Liebe Grüße!

Verfasst am: 01.01.2021, 02:26
elli2020
elli2020
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

.... außerdem muss ich sagen, ich bin voll gerührt
Ja, ich bin noch an Bord und froh darüber. Und so froh, dass ihr mich immer auf dem Zettel hattet.
Und ich drücke den Wiedernichtrauchern alle Daumen die ich habe. Ihr wisst ja: bei jedem Neuanfang könnt ihr von euren Erfahrungen profitieren.

Auch wenn ich mich nicht soviel melde, .... ich denke oft an den Januarzug.
Mit euch bin ich so durchs Jahr gezuckelt...

Danke dafür!!!
Gute Nacht bis es kracht....

Verfasst am: 02.01.2021, 17:06
Kaffeetantchen
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Moin in den Zug ....
.... und natürlich ein frohes neues Jahr mit Allem, was ihr euch so wünscht....
.............und natürlich Congratulation zu dem ersten kompletten rauchfreien Jahr!!!

Wow, ein ganzes Jahr ohne Glimmstängel, wie großartig für Körper und Seele.



Aber auch wir, die wir auf die 365 noch zusteuern:
Wir haben Alle eine große Menge Mut, Stärke und Durchhaltevermögen bewiesen...
gemeinsam waren und sind wir auch weiterhin stark!



DANKE DAFÜR!

Fühlt euch gefeiert und gedrückt,
herzliche Grüße vom Kaffeetantchen

Verfasst am: 02.01.2021, 21:30
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

So, jetzt schau ich mal nach gaaaaanz langer Zeit mal wieder vorbei.
Wünsche erstmal allen Mitreisenden ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.
Mögen all euere Wünsche und positiven Erwartungen in Erfüllung gehen.

Die ersten 4 haben ja schon die Ziellinie zum Einjährigen überschritten.
Ganz lich gratulier ich allen, zu euerem großartigen Erfolg, liebe Elli, Petra, Schwabbiduah und Mille.
Es freut mich wirklich riesig für alle. Ihr dürft wirklich auf euere Leistung stolz sein.

In den nächsten Tagen und Wochen werden die anderen aus euerer super ja nachfolgen.
Kaffeetantchen hat eueren Gemeinsinn ja sehr schön beschworen. Dem gibts nichts hinzuzufügen.
Durchhaltevermögen will ich dann doch als "Freude am neuen Lebensstil" interpretieren.

lg
christian

Verfasst am: 05.01.2021, 11:32
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Kaffeetantchen,
Countdown läuft Noch 3 Wochen und dann gibt es hier ein riesiges Feuerwerk

Bis dahin danke für die Glückwünsche

Ich schicke mal ein bisschen Sonne vorbei.

LG Petra

Verfasst am: 24.01.2021, 12:35
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo Zugfahrende,

Will nur mal drauf hinweisen, dass Kaffeetantchen jetzt bald (2 oder 3 Tage, je nach Rechnung:rolldran ist
Wo dran?
Na ein Jahr nicht mehr geraucht.

Fjodor

Verfasst am: 24.01.2021, 12:44
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebes Kaffeetantchen Vanessa,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner neuen Weinstube und Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen! Deines steht ja auch vor der Tür. Magst Du Dir zu diesem Ehrentag nicht mal ein Wohnzimmer zulegen? Wäre toll für die bessere Erreichbarkeit! Ich freue mich immer, Dich zu lesen! Hatte bei Dir von Anfang an ein super Gefühl. Ich wünsche Dir und allen Januarzugreisenden 2020 noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 26.01.2021, 18:16
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Ich lese mal aus dem Kaffeesatz, dass die Erde in 365 Tagen und noch ein bischen länger einmal um die Sonne "gewandert" ist. Und genausolange hat Kaffeetantchen nicht geraucht!

Herzlichen Glückwunsch

Haste gut gemacht
Bravo

Meint
Fjodor