I'm free .....

Verfasst am: 02. 01. 2021, 20:08
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 2492 Beiträge



2021 - alles klar!

Wär mir gar nicht aufgefallen

LG Petra

Verfasst am: 07. 01. 2021, 15:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1064 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo,liebe Christiane,
Vielen Dank für deine lieben Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des wichtigen Meilensteins von 180 rauchfreien Tagen, der dich zu einem Aufenthalt auf deiner Trauminsel berechtigt.

Nun sind zwar im Moment die Reisemöglichkeiten ziemlich eingeschränkt, aber träumen darf man ja.
Wo geht’s hin?
Jedenfalls hast du schon wieder fast ein ganzes halbes rauchfreies Jahr geschafft und das muss gefeiert werden.

So kann es weitergehen!
LG
Sonja

Verfasst am: 21. 01. 2021, 21:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 2492 Beiträge

Genau! There is no reason to smoke!

Danke liebe Christiane!

Wir rauchen weiterhin nicht!

LG Petra

Verfasst am: 10. 02. 2021, 11:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16. 02. 2021, 20:01
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 661 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Christiane,

Schön das du mich besucht hast

Ja es geht heut schon etwas besser. Nur essen könnte ich den ganzen Tag

Ansonsten halt öfters mal dieses Gefühl das einfach irgendwas fehlt. So als hätte ich etwas vergessen.
Aber ich hoffe es wird immer etwas besser.
Und so lange einfach hier die ganzen Erfolgsgeschichten lesen

Liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 18. 02. 2021, 23:11
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 877 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

222 Zeit, mal wieder ein wenig zu feiern t:

ich sehe gerade, das war gestern und nicht heute... da kommt man doch schon durcheinander bei den vielen rauchfreien Tagen :

An alle, die noch mehr oder weniger am Anfang stehen: Freut euch drauf, so schuselig zu werden!!!!!

venceremos

Verfasst am: 19. 02. 2021, 00:51
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 661 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Da gratuliere ich auch noch nachträglich zu wahnsinnig tollen 222 Tagen.
Und auch zu 223 Tagen kann man gratulieren

Und danke für deinen Schlaftrunk, den kann ich aktuell gut gebrauchen. Einschlafen ist nämlich zur Zeit ein Problem. Obwohl ich da noch nicht mal die Schuld nur dem Nichtrauchen geben will. Ich glaube da trägt Corona auch seinen Teil zu bei

Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende mit hoffentlich tollem Wetter

Viele liebe Grüße

Sabine

Verfasst am: 14. 03. 2021, 17:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 2492 Beiträge

Liebe Christiane,

lange nix gehört/gelesen - geht es Dir gut? Der Countdown zur nächsten Feier läuft . . . ich hoffe, Dein Pool ist beheizt?!

Bis dahin - noch einen schönen Restsonntag.

LG Petra

Verfasst am: 20. 05. 2021, 08:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 2492 Beiträge

Liebe Christiane,

hab lieben Dank für Deinen Besuch - ich habe mich sehr gefreut. Und noch mehr freue ich mich, dass Du bereits

313 Mal gewonnen hast und er keine Chance hatte e:

So soll es weiter gehen, komme was wolle

LG und ein schönes Pfingstwochenende
Petra

Verfasst am: 20. 05. 2021, 18:46
Cupko
Cupko
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Liebe Christiane,
ich habe mich durch deine "Wohnzimmer" gelesen und gratuliere dir zu 313 rauchfreien Tagen. Mich hat es nach ungefähr 100 Tagen ebenfalls aufgrund von emotionalem Stress erwischt. Ich habe über vieles nachgedacht und werde versuchen erst 'mal nur den morgigen Tag rauchfrei zu meistern.
L. G.
Sibila