Ich will euch doch nicht alleine lassen 4.0 :-)

Verfasst am: 15. 05. 2022, 12:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 4979 Beiträge

Liebe Nadja,

das war eine gelungene Überraschung, als du vor einigen Tagen, so plötzlich in meinem Wohnzimmer gelandet bist.

Du möchtest wissen, wie es mir geht? Diese Frage gebe ich gerne an dich zurück.
Wobei, ich kann dir gerne erzählen, dass es mir gut geht.
Ich sitze in meinem Garten, lausche dem Vogelgezwitscher, ein Fliederduft streicht um meine Nase und dieses herrlich frische grün in meinem Garten,dass es nur im Frühling gibt, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Nicht zu vergessen, der weiß blaue Himmel, den es nur in Bayern gibt... und? Konnte ich dich mitnehmen, in meine kleine Welt?
Nun wünsche ich mir, du machst nicht wieder so lange Pause, bis wir etwas von dir hören/lesen.

Bis dahin, alles Gute für dich und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17. 05. 2022, 23:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 647 Tagen
Beiträge: 3237 Beiträge

Liebe Nadja,

Du bist bei mir zu Besuch gewesen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht



Lass uns anstoßen auf meine 600 und auf das Nichtmehrrauchen, auf unsere Gesundheit und auf das Leben. Wir wollen es genießen! Pling pling!

Ich hoffe es geht dir gut und du erfreust dich an der Natur genauso wie ich. Täglich bin ich im Garten, aber nicht nur um zu arbeiten , nein ich sitze gerne auf der Terrasse in der Sonne und lese oder lerne französisch. Höre den Vögeln zu und genieße das frische Grün und der Himmel ist auch in OWL wunderbar blau!

Liebe Grüße und genieße auch du dieses tolle Wetter

Elli

Verfasst am: 21. 05. 2022, 17:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2563 Tagen
Beiträge: 4584 Beiträge

Liebe Nadja ,
was für ein schönes Foto!
Und was für eine tolle Hausnummer!
2332 rauchfreie Tage, (hoffentlich erinnere ich das richtig!)

Ja, die alten Zeiten!
Und mit der Technik haben wir immer wieder zu kämpfen.
Wünsche dir und deiner family ein schönes Wochenende, das Wetter ist hier wieder recht gut.
Mal sehen, ob wir für unseren Rauchfrei-Treff im Juli in Kölle noch ein wenig Werbung machen können.
Ansonsten geht es mir gut, ich könnte nur etwas Abwechslung vertragen. Wird aber!
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 30. 05. 2022, 22:26
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Ihr Lieben,

keine Ahnung was das sein soll, aber mein Benutzername stimmt plötzlich mit dem Passwort nicht überein.

Jetzt habe ich mich wieder neu angemeldet... das nervt, hatte jemand auch solche Probleme?

Eigentlich möchte ich hier Menschen aufmuntern dem Gift den Rücken zu drehen, aber irgendwie muss ich mich immer wieder aufs Neue ärgern, weil ich mich nicht anmelden kann....

Verfasst am: 30. 05. 2022, 22:31
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Ich öffne mein Herz , und lass sie fließen,

die Liebe im Herzen, ich kann sie genießen.

Pack aus den Rucksack, schmeiß weg den Mist,

es belastet meine Seele, ich brauche das nicht.

Ich räumte jetzt auf, und fand mein Glück,

es war nur verschüttet, von ganz viel Mist. Januar 2019 Sabine Volkmar



Verfasst am: 30. 05. 2022, 22:33
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Wie verhält es sich mit unserem Herzen?



Vielleicht verhält es sich mit unserem Herzen ähnlich wie mit dem Wasser:

Wenn alles um uns herum und/oder in uns unruhig ist, kann es schwerer sein,

bei uns selbst zu sein. Wer sich auf diese Weise zu sehr „verliert“,

dem kann es schwer (er) fallen, heiter durch das Leben zu gehen.



Verfasst am: 30. 05. 2022, 22:34
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Was bedeutet innere Ruhe?

Ja, manche erschaffen sich in ihrem Zuhause sogar eine richtige kleine Oase zur Entspannung.



Aber das Bedürfnis nach innerer Ruhe ist kein Phänomen der Gegenwart – es begleitet den Menschen schon immer und wird es auch weiterhin tun.

In sich selbst zu ruhen bedeutet dabei immer dasselbe: die Abwesenheit von Dingen, die unsere innere Ruhe stören.

Verfasst am: 30. 05. 2022, 22:43
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2163 Beiträge

Zitiert von: Nadja161
Ihr Lieben,
keine Ahnung was das sein soll, aber mein Benutzername stimmt plötzlich mit dem Passwort nicht überein

Hallo Nadia,
wenn du die Anzeige:
Es gab ein Problem bei der Anmeldung. Bitte kontrollieren Sie Benutzername und Passwort.
Dieser Quatsch steht bei mir schon seit länerer Zeit. Ich ignoriere das, klicke "Login" und bin dann angemeldet. Möglicherweise wäre das bei dir auch so.
Viele Grüße

Verfasst am: 30. 05. 2022, 23:36
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 742 Tagen
Beiträge: 1061 Beiträge

Hallo Nadja,

bei mir erscheint seit einiger Zeit auch - "Es gab ein Problem bei der Anmeldung. Bitte kontrollieren Sie Benutzername und Passwort" - wie bei dir und Bolando, ich ignoriere ebenfalls den Quatsch und wähle mich einfach ein. Die Baustelle hier scheint sich noch zu ziehen und ist das eine Loch gestopft kommt das nächste zum Vorschein.

Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir funktioniert.

Schönen Abend und herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 31. 05. 2022, 07:07
Nadja16
Nadja16
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ratlos bin ich im Moment, was dieses Forum angeht.

Über FaceId kann ich mich mit meinem Handy hier anmelden, am PC geht nicht…
Kennt sich jemand aus?!

Bitte nicht wundern wenn ich mal als Nadja16 oder Nadja161 hier unterwegs bin …

Euch allen ihr Lieben egal wo ihr seid, wünsche ich einen wunderschönen Tag und lasst euch es einfach mal gut gehen…