Ich will euch doch nicht alleine lassen 4.0 :-)

Verfasst am: 11. 05. 2022, 23:24
Nadja16
Nadja16
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie konnte ich mich weder mit Linaaaaaa noch mit NadjaF anmelden....

Ich bin es Nadja :-)

Wie geht es euch?

Ich habe euch vermisst :-)

Verfasst am: 11. 05. 2022, 23:26
Nadja16
Nadja16
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Wer kennt mich noch?





Verfasst am: 11. 05. 2022, 23:32
Nadja16
Nadja16
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Ich wünsche dir Glück, etwas Zeit zu haben,
um frohe Stunden im Gedächtnis zu bewahren.
Ich wünsche dir Glück, viele Menschen zu kennen,
die sich auch in Not wahre Freunde nennen.

Ich wünsche dir Glück, eine Arbeit zu haben,
und andere, die um Rat dich fragen.
Ich wünsche dir Glück, dein Leben zu leben
mit Lachen, Weinen und vor allem Lieben


Autor: unbekannt



Verfasst am: 12. 05. 2022, 06:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1070 Tagen
Beiträge: 2493 Beiträge

Huhu Nadja,

schön, dass Du wieder an Bord bist Hier ist vieles anders seitdem Forums-Lockdown

LG und einen angenehmen rauchfreien Tag wünscht

Petra

Verfasst am: 12. 05. 2022, 06:54
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 776 Beiträge

Huhu Nadja16

Ich gehöre zu den Lesern von beiden Wohnzimmern. Möchte mich heute, anlässlich deiner Neuanmeldung und der 2 3 2 3 (!) Tage Rauchfreiheit mal melden und zu der tollen Zahl gratulieren.

Bin auch Rauchfrei

Fjodor
Nichtrauchend und lesend

PS: Gruß an Petra_NMS

Verfasst am: 12. 05. 2022, 07:37
Herbstmeise
Herbstmeise
Dabei seit: 11. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1227 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Liebe Grüße und schön, dass es wieder Deine positiven Zeilen zu lesen gibt

Verfasst am: 12. 05. 2022, 08:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 4612 Beiträge

Liebe Nadja
herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Schön, dich wieder zu lesen.
(Niemals geht man so ganz...trifft auf uns beide zu )
Mir geht es gut, ich genieße das schöne Wetter und kann allmählich auch entspannter mit meiner vielen Zeit umgehen. Zudem gehen die Corona-Zahlen zurück und so peu à peu kehre auch ich zu mehr Normalität zurück.
U.a. gehe ich wieder in den Gospel-Chor. Es ist schön, wieder Dinge machen zu können, bei denen man den Akku aufladen kann.
Ich lasse dir noch ein Blümchen für dein Wohnzimmer hier und sage tschüss, auf Wiederlesen!
Liebe Grüße sendet Claudia

Verfasst am: 12. 05. 2022, 09:03
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Guten Morgen, schön Dich hier zu treffen.Auch bei mir funktioniert die Anmeldung manchmal nicht. ...einen sonnigen Tag wünsche ich....

Verfasst am: 12. 05. 2022, 14:29
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3119 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Nadja,

auch Du ein inzwischen Fast-Schon-Urgestein dieses Forums, ich finde es schön, daß Du all die Zeit immer mal wieder aufkreuzt! Du bist eine Konstante hier und zeigst immer wieder auf, daß es möglich ist, bei guter Laune und Ausgeglichenheit rauchfrei zu bleiben: allen Neu-Aufhörern wird es gut tun, dies zu erfahren! Und ich danke Dir, daß Du das hier immer wieder neu beweist.

Da Du ja oft so schöne Weisheiten, Aphorismen und Gedichte für uns bereit hältst, lasse ich heute auch einmal eines hier bei Dir da, das an die Achtsamkeit erinnert und an das Hier und Jetzt - und dies wiederum fand sich doch im Titel einer Deiner allerersten Threads, wenn ich mich recht entsinne?

Vielen Dank für's Immer-wieder-vorbeischauen, bleib gesund und pass auf Dich auf. Ganz herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

"Sei zum Wunder mal bereit,
halte inne, nimm dir Zeit
für all das Wunderbare dieser Welt:
Bestaun die Blume auf dem Feld;
auch ohne Glimmer und Applaus
geht Reiz und Schönheit von ihr aus.

Sei zum Wunder mal bereit,
halte inne, nimm dir Zeit
auch für dich selbst. Sei gut zu dir.
Lebe jetzt und lebe hier,
und lass dich nicht gefangen nehmen
von Eitelkeit und Scheinproblemen.

Sei zum Wunder mal befreit,
halte inne, nimm dir Zeit
für all das Wunderbare um dich her;
schau achtsam hin, dann siehst du mehr
und schaffst es, ohne nur zu gaffen,
auch wahre Wunder selbst zu schaffen."

Otto Pötter (* 1948, Dichter, Aphoristiker, Dozent und Autor)

Verfasst am: 12. 05. 2022, 20:35
Nadja16
Nadja16
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

O ihr Lieben!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen

Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Liebe Grüße

Nadja