ich will es schaffen,doch es fehlt sooooo dolle

Verfasst am: 29. 03. 2015, 10:46
jette1965
jette1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Guten Morgen Meickel,

DAS HAST DU SOOOOOOO SCHÖN GESCHRIEBEN.



SCHÖNEN SONNTAG MARTINA

Verfasst am: 25. 05. 2015, 20:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2973 Tagen
Beiträge: 2808 Beiträge

Hallo Martina,
Glückwunsch für 80 Tage rauchfrei ![color=red][/color]



Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

und eine schöne vor uns liegende Woche

Gabi & Manfred

Verfasst am: 26. 05. 2015, 21:53
fabian49
fabian49
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo Martina, es ist soo aufbauend zu sehen wie die Beiträge sich verändern und entwickeln. Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Wirklich super wie weit du bist. Mach weiter so
Lieben Gruß von Gaby

Verfasst am: 30. 05. 2015, 10:30
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 626 Beiträge

Giten Morgen Martina

Komm mal kurz zum Kaffee trinken, is lecker...auch ohne Zigi.
Gut... gleich die ersten Tassen PUR!! trinken, fühlte sich schon komisch an. Aber nach ein paar Tagen hatte ich mich etwas daran gewöhnt. Was ich dir damit sagen möchte: ich trauer der Zigi nicht nach und ich steigere mich auch nicht in eine Trauer hinein, warum auch, ich wollte es so, ohne Zigi leben.
Und ganz ehrlich, geh in dich und du findest einiges was sich zum besseren gewandelt hat...halte daran fest.
Genauso mach ichs auch. In diesem Sinne

Ein entspanntes Wochenende
Gabi

Verfasst am: 04. 06. 2015, 16:24
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Jette,
herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen ohne Zigarette!

Ich gebe einen aus und wünsche mir, auch soweit zu kommen.
Und wenn ich dort bin, dann gehen wir gemeinsam weiter...

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Verfasst am: 20. 06. 2015, 20:51
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 2693 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Martina,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 80 rauchfreien Tagen. Ich habe doch manchmal -wie jetzt im Urlaub schon ab und an noch zu kämpfen. Bleibe aber stur.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 24. 06. 2015, 09:16
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Martina,
ich habe gerade bei Auguste gelesen, dass du blöden Besuch hast. Puh, das ist in der Tat nochmal eine schwierige Phase - nach so vielen geschafften, erkämpften Tagen, wenn man schon dachte, es wird besser - endlich...
Deine Einstellung wird dich auch durch diese Phase tragen und: der Besuch wird gehen, wenn man ihn lange genug ignoriert, rausschmeißt, nicht auf ihn hört und dann kann es auch alles besser werden.
Bei mir war es um diese Zeit auch noch einmal richtig schlimm, seit 5 Tagen geht es mir wieder gut. Unterschwellig ist die Idee noch vorhanden, aber eher so wie die Lust auf irgendein Essen, das es jetzt und hier nicht gibt. Nichts weswegen man Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss.
Ich wünsche dir viel Sturheit und genug Ablenkung. Mit jedem Tag, mit jeder Situation, mit jedem Ärger, mit jedem Sonnenuntergang ohne wird es leichter, aber es dauert halt. DAS habe ich nie gedacht, das es so lange dauert...
Du schaffst das weiter, dein Weg ist das Ziel und du bist stark!
Trini

Verfasst am: 05. 03. 2016, 09:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2973 Tagen
Beiträge: 2808 Beiträge

Hi liebe Martina,

hier ist ja seit Monaten nicht`s mehr los

da machen wir mal ein bissken Stimmung



ganz liebe herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu einem Jahr ( 1 Jahr ) = 365 Tage ohne Rauch[/color]



oder ist das schon 1 Tag mehr ?

wg. dem 29. Februar 2016 ??

Keine Ahnung...und davon vieeel:

Wünsche viel Spaß beim Feiern.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

ich sehe keine ,

aber wir wissen ja, hinter bzw. über den Wolken ist die