Ich will es schaffen

Verfasst am: 16.10.2020, 15:57
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

bin mal wieder kurz hier, weil ich Sibru -Ute versprochen habe, ihr Profil zu suchen. Schon meins zu finden, war nicht einnfach, aber ich schaffe das auch noch.

Ich seh, du hast inzwischen eine tolle Zahl rauchfreier Tage, mein Glückwunsch. Ich mach es dir aber fleißig nach, weiß jetzt gar nicht, wieviel Tage es sind. Aber gut so!

Ich hoffe, du kommst gut durch diese Corona-Zeit. Wir haben geplante Urlaube alle nicht wahrgenommen, hatten aber nur in unseren Köpfen geplant, nicht gebucht.

Ich wünsche dir, dass es dir gut geht und grüße dich herzlich

Gisela

Mach mich mal auf die Suche nach sibru.

Verfasst am: 17.10.2020, 13:30
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Karin,
ja die Zahlen sind schon beeindruckend, ich stimme dir voll und ganz zu, auch ich bin froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Manchmal denke ich diese Sucht hat auch viel mit Gewohnheiten zu tun.
Auf jeden Fall fühle ich mich frei, dieser Zwang ist einfach weg.
Wünsche ein schönes WE
LG
Piet

Verfasst am: 22.10.2020, 20:19
Rhodosperle
Rhodosperle
Dabei seit: 28. 06. 2020
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Danke liebe Karin,

Du gehörst ja auch zu den „Dinos“ hier, aber natürlich im positiven Sinn
Hab mich sehr gefreut, von dir zu hören.
Liebe Grüße,
Yvonne

Verfasst am: 26.10.2020, 09:05
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin,
dir möchte ich persönlich ganz herzlich für deinen Besuch bei mir danken. Es ist immer wieder schön, von den "Dinos" zu hören.

Verfasst am: 05.01.2021, 16:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.01.2021, 16:41
Bertram58
Bertram58
Dabei seit: 05. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

... 31.12.2020 um 22:40 war meine letzte Zigarette und bis jetzt hat alles gut geklappt. Nächste Woche startet bei meinem Lungenarzt die nächste Nichtraucherstartselbsthilfegruppe ... das schau ich mir dann auch mal an ... dem Rest hier ein rauchfreies und vor allem gesundes Jahr 2021 ...

Verfasst am: 05.01.2021, 17:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Bertram,
herzlich willkommen hier im Forum. Es ist am Anfang nicht gerade übersichtlich hier und somit auch kein Wunder, dass du dich etwas ungünstig platziert hast. Wenn du etwas Austausch möchtest, dann melde dich doch mal in Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021 Schnell dahin kommst du über den Link: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9325
Vielleicht bis bald

Verfasst am: 05.01.2021, 17:53
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Bertram wie schön für dich,dass du schon 5 Tage rauchfrei geschafft hast und das auch noch ohne riesengroße Schwierigkeiten. Du hast in meinem Thread geschrieben und mein Motto lautet ich will es schaffen. Wenn das auch dein Motto ist und du viel Sturheit und Durchhaltewillen mitbringst ,dann klappt es auch. Neulich kam eine Reportage über einen Schauspieler der 2 Packungen geraucht hat und ohne Hilfsmittel aufgehört hat. Er sagte man muss sich auf die Zeit als Nichtmehrraucher freuen. Und da ist was dran. Also freu dich auf die Zeit, belohne dich für die nichtgerauchten Zigaretten und bleib stur. Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Projekt Rauchfreiheit. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.01.2021, 09:07
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin, habe mich riesig über deinen Besuch gefreut. Auch ich wünsche dir ein gutes Jahr 2021...vieles kann ja nur noch besser w erden. Bleib gesund!

Verfasst am: 06.01.2021, 09:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

... vielen dank für dein Besuch

ja mit Markus hatte es hier noch eine "andere Klasse" sein Wissen und seine Schreib -Art hatte schon eine

Klasse für sich

liebe Grüße die daufi