Ich will durchhalten!!!!

Verfasst am: 17.11.2021, 07:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2021, 10:23
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo bluemoon,
danke für deine Zeilen,
wir sind beide auf einen guten Weg, der anfangs sehr steinig war ,aber sich immes etwas besser laufen lässt, von Tag zu Tag.
VG Andreas

Verfasst am: 17.11.2021, 11:28
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

[quote="bluemoon71"]
Dir auch Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei. Wie geht es dir dabei?
[/quote]

Hallo bluemoon71, die ersten 9 Tage fand ich unangenehm wegen der Entzugserscheinungen. Mittlerweile habe ich nur noch selten ein starkes Verlangen nach einer Zigarette. Wenn alles gut läuft, kann ich noch 90 Tage in Folge dieses Jahr rauchfrei leben. Ich beschäftige mich aber auch in der Theorie mit einem Rückfall. Ich konzentriere mich auf jeden Tag, 24h rauchfrei zu leben. Ich bin nicht stolz auf die Zeit, die ich rauchfrei gelebt habe, aber ich freue mich sehr darüber und will diesen Weg weiter gehen. VG Ingo

Verfasst am: 22.11.2021, 10:12
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen bluemoon,

ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 22.11.2021, 10:50
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo bluemoon71, danke für Deine Glückwünsche. Das Nichtmehrrauchen ist bei mir zur Normalität geworden. Selten habe ich noch ein starkes Verlangen nach einer Zigarette. Ich hoffe, daß das auch so bleibt. Ich wünsche Dir alles gute, vor allem Gesundheit. Keep on no smoking. NMR Ingo post scriptum: Ich will durchhalten!!!!

Verfasst am: 27.11.2021, 13:22
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1024 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine Glückwünsche. Du bist ja auch nicht so weit weg von mir.

Ja Lebkuchen sind toll und helfen bei guter Laune trotz dunkler Jahreszeit und grauem Himmel.

Wir basteln gleich noch adventskränze, dann durftet es noch nett nachTanne.

Hab eine schöne Adventszeit. Nie wieder einen Zug!

:
Liebe Grüße tascrina

Verfasst am: 27.11.2021, 14:23
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Bluemoon,
alles klar bei dir?
Ich gratuliere dir mal einfach zwischen durch zu tollen 113 Tagen.
Gruß Mike

Verfasst am: 28.11.2021, 14:40
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge


Dir auch einen schönen 1. Advent
Gruß Mike

Verfasst am: 28.11.2021, 15:52
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Bluemoon,
vielen Dank für deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.
Dir und deiner Familie auch einen schönen 1 Advent. Bleibt gesund.:

LG Andreas

Verfasst am: 23.01.2022, 15:00
bluemoon71
bluemoon71
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo an alle im Forum,

bin froh, dass es euch wieder gibt, für mich eine absolute Unterstützung auf meinem Nichtmehrraucherweg.
Ich glaube, ohne das Forum hätte ich es nicht bis jetzt geschafft.

In letzter Zeit muß ich wieder total aufpassen, dass ich dem Verlangen nicht nachgebe, meist wenn ich emotionalen Stress habe, da kam der Gedanke, jetzt ein paar rauchen, zum runterkommen. Letzte Woche hatte ich auch so ein Erlebnis, da hatte ich mir vorgenommen, ich fahr zur Tanke und hol mir Zigaretten, habs dann Gottseidank doch nicht gemacht.
Gestern hatte ich hier nachgelesen, dass es wohl anderen so um die sechs Monate ähnlich ergangen ist, dass hat mich wieder beruhigt und ermutigt, weiterhin durchzuhalten. Wir werden halt nie mehr Nichtraucher sein, sondern immer Nichtmehrraucher, sodass wir uns mit dieser Variante manchmal noch sehr auseinandersetzen müssen.

Schönen Sonntag noch an alle, freue mich über Besuche, danke!

bluemoon