Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 22. 10. 2019, 08:11
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Bruni alles gute
Blümchenwiese,
Lg Tina

Verfasst am: 22. 10. 2019, 08:52
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1171 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Bruni ,
Herzlichen Glückwunsch , wow super ich wünsch dir einen wunderbaren Einzug auf die Blümchenwiese , du kannst stolz auf dich sein t:

Verfasst am: 22. 10. 2019, 09:34
Kanada19
Kanada19
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 883 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese!


Ganz Toll Bruni, weiter so!

Lieben Gruß Niki

Verfasst am: 22. 10. 2019, 10:38
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 422 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hey, Bruni!

Ich gratuliere Dir herzlich zur Blümchenwiese, dass aus dem Raucherbänkli jetzt ein Cafibänkli geworden ist und dass du bei schönem Wetter jetzt ohne Rauch in deinen Garten schauen kannst.

ICh wünsche dir, dass sich die dunklen Wolken verziehen und du zuversichtlich dein neues rauchfreies Leben geniessen kannst.

Schau mal so weit bist du schon gekommen.

Ich vermisse dich im Septemberzug. Es sind zwar jetzt weniger von diesenen: hier, aber das Rausschubsen macht ohne dich keinen Spass.

So, jetzt lass dich feiern.

t:

Verfasst am: 23. 10. 2019, 08:42
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1171 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Bruni,
wie geht's Dir? Alles ok? Ich vermiss Dich schon, lass mal was von Dir hören , LG Kadda

Verfasst am: 23. 10. 2019, 20:27
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 422 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Bruni!

Möchte mich noch für Deine Glückwünsche bedanken und Dir einen dicken Knuddler schicken.

Heute rauchen wir nicht.

Es geht ohne.

Yippieh!

e:

Verfasst am: 27. 10. 2019, 18:52
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1171 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo liebe Bruni ,
Wie gehts dir denn so ?

Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 41 Tagen
Beiträge: 57
Hallo ihr lieben ,
Sitze gerade im wirklichen Leben am Bahnsteig und warte auf den Zug welcher 60 Minuten Verspätung hat .
Das letzte mal als ich mit dem Zug gefahren bin war ich noch Raucher und hab immer schnell vor dem einsteigen im gelb umrandeten raucherbereich noch 1 -2 Zigaretten geraucht , bei einer Verspätung wie heute wären es bestimmt 5-10 Zigaretten gewesen . Sitz jetzt hier auf der Bank direkt neben dem raucherbereich und beobachte die Raucher . Bin mega froh dass ich nicht mehr dort stehen muss , dass ich nicht mehr drüber nachdenken muss im Zug so und so lang nicht mehr rauchen kann . Bevor mich mein man. Zum Bahnhof gebracht hat haben wir noch einen kaffe getrunken . Wir konnten frei wählen ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen , früher ging nur draußen damit wir rauchen konnten . Ich genieße es immer mehr und bin dankbar dafür wieder frei zu sein .
Klar kommt ab und zu ein Schmachter um die Ecke und das nikotinmonster versucht sich an zu schleichen , aber das sind nur kurze Momente , die Vorteile des nichtmehrrauchens überwiegen diese kurzen Momente. Heute Morgen bin ich bei Sonnenschein joggen gegangen , ich kann wieder 5 km am Stück laufen , ohne Seitenstechen zu bekommen oder ein Sauerstoffzelt zu benötigen , das ist sooooo mega gut .
Noch 9 Tage dann darf ich auf die Blümchenwiese und lad euch dann alle zu einer richtig tollen Party ein . Schönen Sonntag liebe grusse kadda

Verfasst am: 29. 10. 2019, 06:57
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Schön wieder mal was von dir zu hören liebe Bruni,
Ich wünsche dir das es nur noch bergauf geht mit deiner stimmung...
Du bist ein toller Mensch
Ich bin froh dich hier zu haben
Wenn du nicht da bist, fehlst du
Heute rauchen wir nicht
Es geht ohne, gell



Verfasst am: 05. 11. 2019, 15:57
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Bruni
Ich bin auf der Blümchenwiese
Lg Tina

Verfasst am: 07. 11. 2019, 21:41
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin liebe Bruni,

Du weißt ja sicher, daß ich es eigentlich ablehne, zu so genannten Schnapszahlen zu gratulieren.... aber wenn Du Dich schon mal in "Deinem" Septemberzug hast sehen lassen, mach' ich mal 'ne Ausnahme und sende Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen feinen 66 Tagen ohne.... !

Wie schön, daß Du dabei geblieben bist, von dem Dreckszeug weg zu bleiben

Alles Gute für Dich und ich hoffe, daß es Dir bald sehr viel besser geht, damit wir wieder öfter etwas von Dir lesen können

Einen lieben Gruß
vonne Nomade