Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 12. 10. 2019, 19:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 2938 Beiträge

Liebe bruni,

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Du bist nicht allein mit dieser Krankheit. Sorge vor, die Jahreszeit die jetzt kommt macht es nicht besser.

LG Ralf

Verfasst am: 12. 10. 2019, 20:06
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Bruni,

es kommen mit Sicherheit auch wieder helle Tage!
Versuche einfach jetzt das zu machen, was dir gut tut.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 13. 10. 2019, 11:41
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1918 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Bruni,

ich wünsche Dir ganz viel Licht im Dunkel und jemanden, der Deine Hand hält, damit Du nicht zu allem Überfluß auch noch allein da durch mußt....

Jetzt schreib' ich mal wieder im pluralis majestatis, bin mir aber ganz sicher, daß es an dieser Stelle erlaubt ist/verziehen wird: Wir freuen uns, daß Du uns erhalten bleibst und wenn es Dir besser geht darauf, daß Du wieder aktiv hier sein kannst

Bis dahin wünsche ich Dir alles alles Gute, daß es Dir gelingt, rauchfrei zu bleiben und Du viele positive Kleinigkeiten des Alltags erkennen und erleben darfst - einen freundlichen Gruß der Busfahrerin, das Lächeln des Briefträgers, ein strahlendes Kindergesicht, nach einem Schlußsprung in die Pfütze, die letzten blühenden Sonnenblumen, einen Regenbogen am Firmament, das warme Zimmer, wenn draußen der Wind um die Ecken pfeift....

Sei umarmt
vonne Nomade

Verfasst am: 13. 10. 2019, 21:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 4612 Beiträge

Guten Abend, liebe Bruni
habe gerade gelesen, dass du dich ein wenig zurückziehen willst, weil es dir nicht so gut geht.
Deine Beiträge werden hier fehlen, aber es ist wichtig, dass du in dich hineinhörst und siehst, was dir augenblicklich gut tut. Das kann sich morgen schon wieder anders anfühlen, dein momentanes Bedürfnis. Und wenn es dir hilft, kannst du ruhig auch einmal Zuspruch annehmen, wenn du selbst nicht so positiv draufbist. Das hält die aus. Also ganz wie du magst.
Vielleicht machst du auch tatsächlich eine kleine Schreibpause, freust dich über Besuch in deiner Stube, wie ich herauslese und feierst deinen Einzug auf die Blümchenwiese mit uns. Wenn du magst.
Ich wünsche dir alles Gute, bis demnächst sagt Claudia

Verfasst am: 14. 10. 2019, 06:40
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Bruni,

Auch wenn du dich etwas zurück ziehen möchtest, wollte ich dir trotzdem zu deinen unglaublichen
6 Wochen
Gratulieren
Tu was gut für dich ist, geh spazieren, hör schöne Musik, umgibt dich mit Menschen, die dir gut tun

Bis bald
Viele liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 14. 10. 2019, 15:11
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Bruni
Hab 6 rote Rosen für dich
Für jede Woche eine


Vermisse dich

Verfasst am: 14. 10. 2019, 22:37
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Ich hoffe Dir geht's gut und Du bist stark und stur geblieben.

Verfasst am: 16. 10. 2019, 07:12
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Für dich Bruni....
Glückwunsch zu 44 Tagen

Am liebsten würde ich dir 44 Herzen senden , da komme ich aber zu spät zum arbeiten, deshalb eines und das kommt von Herzen. :-)

Verfasst am: 16. 10. 2019, 11:32
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1173 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Morgen Bruni ,
Herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen du rennst ja mit großen Schritten auf die blümxhenwiese zu lass dir für heute auch ein paar Blümchen da , bin übrigens im septemberzug und genieße meine Fahrt ins 2. rauchfrei Monat , also vielleicht sehen wir uns dort ?

Verfasst am: 16. 10. 2019, 11:50
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1172 Tagen
Beiträge: 529 Beiträge

zu 44 Tagen möchte ich auch gratulieren, weiter so