Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 04. 10. 2019, 22:59
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Bruni,
was geht?
HDL

Verfasst am: 05. 10. 2019, 10:07
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1326 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Bruni,

Bei dir muss ich auch mal schnell rein schauen.
33 Tage

Wie toll du das bisher gemeistert hast... und für jeden hast du ein liebes Wort.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Lg Rita

Verfasst am: 05. 10. 2019, 19:15
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 447 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Abend liebe Bruni

ich hoffe Dir geht's gut?
Wie ich sehe stiefelst Du immer noch tapfer hier durch und nimmst so viele mit Deiner Empathie mit!
Ich find das so toll wie Du das machst, ehrlich.

Das nicht-mehr-Rauchen wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit.
Ich vergesse mittlerweile die Blätter von meinem Rauchfrei-Kalender abzuziehen, ich denke immer seltener ans Rauchen. So richtige Schmachtattaken habe ich wenn überhaupt nur noch alle 2 bis 3 Tage und auch nur sehr kurz.

Ich hoffe, bei Dir wird es jetzt auch einfacher,ich hoffe, Du kannst wieder auf Deiner Bank in Deinem Garten sitzen und genießen, ohne an den blöden Glimmstängel denken zu müssen.

Ich stelle Dir eine Tasse frischen Tee und was Gesundes zum Knabbern mit auf die Bank, damit Du mit Deinen Lieben den Abend genießen kannst!

uese:

Lieben Gruß
Chrissys-Wuffel

Verfasst am: 05. 10. 2019, 19:21
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Sambucca oder willi oder nüssli
Was hättest du gerne?

Freu mich soooo sehr

Du hast s c h n a p s z a h l

Ich heb mein Gläschen auf dich liebe liebe Bruni
Mit einen sambucca auf die 33

Prrrrroooooooost

Verfasst am: 05. 10. 2019, 22:33
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ach du,zum virtuell feiern musst ja nich ausm Haus

Real bin ich grad auf Arbeit.

Verfasst am: 05. 10. 2019, 22:39
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Bruni mein Schatz,
Ich hab morgen Mittag um Punkt 12:00 Uhr
21 Tage keine mehr geraucht.
Das ist dein Verdienst und noch anderen hier im Forum.
Hdl Tina

Verfasst am: 06. 10. 2019, 10:19
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3455 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Den ersten Monat liebe Bruni, hast du schon fest in deiner Tasche. Was kannst du aus der Zeit berichten, was dich positiv aufgebaut hat. Wie kannst du deine super, tollen erreichten Tage festigen, für deinen Weg Richtung Blümchenwiese.
So und nun eine rein neugierige Frage, magst du Verraten, auf was für etwas GRÖSSERES du sparst?

ich wünsche dir eine schöne Sonntag

LG Bine

Verfasst am: 06. 10. 2019, 12:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Bruni,

heute muß ich mich auch endlich mal bei Dir melden - danke für deine Besuche und Glückwünsche und alles andere....
Außerdem hast Du sagenhafte 34 Tage und morgen schon fünf Wochen = 35 Tage ohne.... !

Allen Widrigkeiten, Verlockungen und Anfechtungen Deiner Sucht zum Trotze hast Du schon so viel geschafft - jetzt heißt es "nur noch" durchhalten, aushalten, achtsam bleiben und nicht vergessen - IMMER WIEDER BELOHNEN.
Letzteres geht in der Alltagsroutine schnell mal unter, rutscht weg, ist "keine Zeit" für da - nö - geht immer - und wenn's einfach mal ein Bad mit duftenden Essenzen ist, ein spontaner Kinobesuch, ein schöner Eisbecher....

Also dann - noch einen schönen rauchfreien Sonntag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 06. 10. 2019, 16:15
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1172 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hola, liebe Bruni!
Mit deinen rauchfreien Tagen eilst du mir voraus, und da ich das Gefühl habe, dass dein und mein Entzug ähnlich abläuft, ist es doch eher ein Seite an Seite gehen.
Kennst du das Gedicht von A. Camus
Don't walk in front of me, I may not follow
Don't walk behind me, i may not lead
just walk beside me and be my friend

Noch schönen Sonntag und liebe Grüße in die Schweiz!

Verfasst am: 06. 10. 2019, 22:40
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 447 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Bruni...

t:

5 WOCHEN!!!!

Wow... Wie die Zeit vergeht. Und ja... Es tickt schneller, es wird jeden Tag einfacher.
Du machst das Super!!!

Danke für Deine Unterstützung!

Grüßele
Chrissy