Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 01. 10. 2019, 19:42
Pauliks55
Pauliks55
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Bruni, herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen und mehr. Weiter so.

LG Sabine

Verfasst am: 01. 10. 2019, 21:27
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1169 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Bruni
Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat ohne Glimmstängel. Du kannst unsagbar stolz auf dich sein.
Ich wünschte, ich wär auch schon so weit.... bitte sag mir das die Sucht Attacken nach einem Monat weg sind.
Bitte bitte....

Verfasst am: 02. 10. 2019, 12:43
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo liebe Bruni,

Heute ist der 2 Oktober und du bist seit 1 Monat ohbe qualm, keine Kippen keine heets, alles weg,du kannst stolz sein auf dich, und ich hoffe dein gemüt kommt auch wieder in Form,
Obwohl ich dich gar nucht kenne sehe ich dich vor mir. Weisst nicht warum aber an dich denke ich ganz oft.
Ich wünsche die von herzen das du weiter machst ,
es geht such ohne ;-) gell

Ach ich habja noch ein Geschenk mitgebracht

Selbergemachter nusskuchen

Lass ihn dir schmecken

Verfasst am: 02. 10. 2019, 19:37
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Wow Bruni,

30 Tage = 1 Monat

wie genial ist dass den? Dazu gratuliere ich dir Herzlich.

Sag, womit hast du diesen Tag gefeiert und dich belohnt?

lass dich drücken
LG Bine

Verfasst am: 03. 10. 2019, 09:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 10. 2019, 12:57
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2974 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge



Alles Liebe sowieso!

Verfasst am: 03. 10. 2019, 13:09
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1172 Tagen
Beiträge: 529 Beiträge

auch ich gratuliere zu einem Monat rauchfrei super weiter so

Verfasst am: 03. 10. 2019, 19:23
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche

Hoffe du hattest einen guten tag,
Ich werde gleich noch ein gläschen vino trinken
Hab einen schönen Abend

Verfasst am: 04. 10. 2019, 17:10
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 886 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Liebe Bruni,
Danke für deinen Besuch bei mir.
Zuerst möchte ich dir ganz herzlichst zu einem Monat gratulieren
Hab grad mal unsere Anfänge durchgelesen...Was ist bloß alles passiert auf dem Weg. Fast Jeder Tag war anders.
Ich bin auch noch dabei...Geht mir gut, seit 3 Tagen hab ich kein Pflaster mehr, habe noch 2 Termine bei der Suchtberatung. Schmachter hab ich fast gar nicht...bin nur öfter traurig..Ja ich trauere der Zeit mit der Zigarette hinterher...das ist doch total schräg ..Oder?! Mir hilft da so ein bisschen unser beider Deal...Bis Weihnachten und dann schau ich weiter (natürlich in der Hoffnung bis dahin diese Trauer nicht mehr zu haben).
Meine Königsdisziplin hatte ich auch schon...Party mit Wein bis morgens 4 Uhr und Rauchern dabei...Ging richtig gut (da hatte ich richtig angst davor).

Ich hoffe deine traurige Zeit ist fast vorbei und du kannst dich wieder ein bisschen aufraffen
Fühl dich gedrückt
Susi

Verfasst am: 04. 10. 2019, 17:56
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1172 Tagen
Beiträge: 529 Beiträge

Hallo ich möchte auch mal liebe Grüße hier lassen und schönen Abend wünschen