Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 24.09.2019, 06:35
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Morgen liebe Bruni

Was seh ich beim Spaziergang durch‘s Forum und Reingucken in deiner guten Stube
Deine zweite Schnapszahl......
Für diese Leistung hast du mal einen kleinen Vorgeschmack auf die erste grosse Etappe verdient
psssssttttt ich lass ihn leise ab

Ja es werden Tage kommen an denen das Täufelchen wieder mal rumzickt und echt hartnäckig ist! Durchbeissen, durchbeissen, abfluchen, schreien, schreiben und wieder runterkommen und versuchen die erlangte Rauchfreiheit mit allen Facetten zu geniessen! Sich selbst spüren, die Gefühle spüren und zulassen!

Bruni du bist auf einem fantastischen Weg!

Ganz liebs Griessli und e scheens Däägli
Taurita

Verfasst am: 24.09.2019, 06:40
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Bruni,

22 Tage hast du erreicht

Behalte weiterhin deine positive Art. Das hilft dir. Auch wenn mal nicht die Sonne scheint.


Lg Rita

Verfasst am: 24.09.2019, 10:16
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

hab einen tollen Dienstag

Verfasst am: 24.09.2019, 18:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Bruni

Herzlichen Glückwunscht:

zu 2 ten Schnapszahl 22 Tage rauchfrei

Bleib weiterhin stark und Stur

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 24.09.2019, 19:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Heute gibt es 2 Schnäpschen.......Glückwunsch zu 22 Tagen ohne Kippen.



LG Ralf

Verfasst am: 24.09.2019, 19:15
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

wollte nur mal kurz vorbei schauen und einen schönen Abend dir wünschen

Verfasst am: 25.09.2019, 06:50
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guets Mörgeli liebi Bruni

Merci für die Bsuech.... mega lieb het mi gfreut, kleini Geste grossi Wirkig


Jetzt wünsche ich dir einen wundervollen erfolgreichen und... und.... und...? Was kommt jetzt?
Mensch Bruni.... was kommt wohl?

Jaaaaaaaa natürlich.... und einen rauchfreien Tag!

Lass die Sonne in dein Herz, aber das machst du eh schon. Und wenn es mal etwas grauer werden sollte weisst du ja wo du die Kraft findest.... Zusammen geht's dann einfach etwas leichter.


Geniesse den Tag
liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 25.09.2019, 07:22
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe Bruni,

Gestern konnte ich nicht viel schreiben deswegen heute noch ersteinmal glückwunsch zu 22 Tagen

Ich lese , das es dir nicht so gut geht , das kenne ich. Ich und auch mein mann haben ab woche 3 so ein Tief und eine traurigkeit in uns gespürt. Ich muss sagen ich hab das Gefühl immer noch , mal mehr mal weniger in mir. Ich denke es liegt daran , das ich noch nicht ganz mit dem Thema abgeschlossen habe. Ich denke immer noch, ich habe was verloren das muss sich ändern, ich glaube erst dann werde ich wieder glücklich.... ich habe mir das bich allen carr geholt, in der Hoffnung mich in meinem Gefühl zu bestärken.
Liebe Bruni.... ich wünsche dir / uns allen das wir diese doofe sucht los werden ohne uns menschliche zu verändern.

Heute bin ich viel unterwegs

Ich nehm dich in Gedanken mit

Liebe Grüße
Fühl dich gaaaaaaanz feste umarmt.

Sandy

Verfasst am: 25.09.2019, 07:52
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 954 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Morgen liebe Bruni...

entschuldige bitte meine Schweigsamkeit, ich hab im Moment extrem viel um die Ohren. Meine Familie möchte meine wenige freie Zeit mit mir verbringen.
Mein kleines ein-Frau-Unternehmen im Aufbau nimm extrem viel Zeit in Anspruch und meinem normalen Job muss ich ja auch gerecht werden.

Aber Du machst das Super!

Immer Stur lächeln und winken und.... richtig... weiter tapern!

Immer schön dem Watschelkumpel hinterher.

Halt die Ohren steif liebe Bruni und nimm es mir nicht übel wenn ich mich ein paar Tage zwischendurch nicht melde.

Liebe Grüße
Waldwuffel

Verfasst am: 25.09.2019, 17:12
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Liebe Bruni,
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht.
Vielleicht magst du deine ganzen Posts von Anfang an nochmal durchlesen um zu sehen wie sehr positiv, motiviert und glücklich du von Tag zu Tag warst.
Vielleicht ist es auch gut diese, hoffentlich kurze doofe Zeit anzunehmen...Aber ich glaube das machst du schon.
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen.
Lieben Gruss Susi