Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 05. 06. 2019, 09:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25. 02. 2020, 08:35
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1094 Tagen
Beiträge: 1195 Beiträge

Liebe Fúria,
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen
Das kann sich wirklich sehen lassen drum
Lass dich feiern und weiter so.
:t:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 25. 02. 2020, 16:54
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Furia,

100 Tage ! Juhuuuu

Verfasst am: 25. 02. 2020, 17:05
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge



Danke, Ihr Lieben.

Was habt ihr denn da für ein verstecktes Wohnzimmer entdeckt?
Das ist wohl erst nach 100 Rauchfreitagen ans Licht gekommen....:

Normalerweise ist der Titel dieses Zimmers der Club in der Rubrik Feiern, Freuen, Verweilen.
Und mein WoZi ist Auf der Suche nach einer neuen Strategie.

Ihr habt ein verschwundenes Zimmer entdeckt?
Vielleicht so wertvoll wie das Bernsteinzimmer?
Wow.

Auf Euch!
Auf uns!
Auf alle!

Verfasst am: 26. 02. 2020, 21:04
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 760 Beiträge

Danke und ich denke die Macht ist mit UNS...

denn sie sind immer zu xweit

Und rauchen nicht

Verfasst am: 29. 03. 2020, 18:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 975 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Furia,
setz dich nur auf die Gartenbank und schau wie die Narzissen blühen und die Perlhyazinthen die Köpfe gen Himmel recken. Der Garten ist jetzt recht bunt. Hinten in der Ecke, siehst du, da tummeln sich die Stiefmütterchen und Hornveilchen. Und gleich daneben stehen die Vergissmeinnich.
Einige Zweige der Minze sind schon 10 Zentimeter hoch. Aber noch müssen wir warten, bis wir uns davon einen Tee machen können. Das Vogelhäuschen hängt noch, die Piepsbällchen sind so hungrig und finden nicht genug. Sie schaukeln an den Meisenbällen, die sich für alle, sogar für den Buntspecht eignen. Die Rosen haben fleißig Blätter ausgetrieben und der Mirabellenbaum ist voller Knospen. Möchtest du noch eine Tasse Tee?
Schön, dass du bei mir vorbeigekommen bist.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 30. 03. 2020, 18:51
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 975 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Furia,
bei dir in 800 Meter Höhe gefällt es mir auch ausnehmend gut -
Der Blick geht in die Weite, wenn nicht eine Anhöhe die Sicht versperrt.
Wie schön muss es dort im Sommer sein, wenn alles blüht und die Bienen summend nach Nahrung suchen.
Ja, lass uns treffen, wann immer dir der Sinn danach steht und zusammen in die Natur schauen
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 02. 04. 2020, 22:04
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2862 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

...und die nächste Tausend krallst Du Dir!
Dafür bleiben wir gesund :-)

Danke für Deine Glückwünsche!
Tanja