Ich höre jetzt auf!

Verfasst am: 26. 12. 2019, 13:49
Tyni
Tyni
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hi Willi,

ich bin veranwortlich für das, was ich schreibe, nicht fü das was du verstehst...
Projiziere nicht auf andere. Übernimm Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen.
Du weißt ja nicht, was andere Menschen denken oder fühlen. Du interpretierst was rein und bist wegen deine eigenen Gedanken beleidigt...

Zitat von William Shakespeare:"An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu."

Verfasst am: 28. 12. 2019, 18:04
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Tyni!

Wie läuft es bei dir? Hast du den Absprung geschafft?

Ich drücke dir die Daumen

Lg Nicole

Verfasst am: 28. 12. 2019, 23:52
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Tyni
wie geht es dir? Ist alles gut?
Ich habe hier einen Vorschlag umgesetzt und ein neues Wohnzimmer eröffnet.
Du findest es unter " Ich habe aufgehört " und dann " Phönix aus der Asche- Dezember 2019".
Vielleicht magst Du mal dort vorbeischauen. Ich hoffe das wir, die gerade am Anfang stehen, sich dort ab und zu austauschen. Im Prinzip ein Gemeinschaftsraum für alle Neulinge. Würde mich freuen dich dort ab und zu zu lesen.

Lieben Gruß,
Lucy.