Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 23. 08. 2021, 23:59
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1143 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge


Meine liebe Gaby,
ich häng mich schnell noch an Herta an
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
:
Bleib mir gesund und natürlich bleiben
wir weiter rauchfrei.
e:
Liebe Grüße Maria
t:

Verfasst am: 24. 08. 2021, 05:25
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 1696 Beiträge

Oooohhh jeeee - zuuuu spät

Nach gefühlten 1Mio-Tagen ohne Internetverbindung darf ich heute wieder mit dabei sein.
-lichen Glückwunsch zu fantastischen 8 0 0 + 1 Rauchfreiheitstagen

Liebe Gaby, Dir alles Gute und jetzt geht's locker Richtung 1000-Club

Ich Dich

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 23. 09. 2021, 19:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 2872 Beiträge

Liebe Gaby,

ja der etwas andere Urlaub war klasse. Nun kannte ich zwar die Bergdörfer und die Gegend schon durch viele Urlaube, aber es war ja ganz anders. Anstelle des AI Hotels hatte ich ein kleines Hotel im Bergdorf gebucht (ca. 2-3 Kilometer entfernt von meinem "alten" Hotel), mit Frühstück. Da ist es sehr ruhig., abends war ich in einer der vielen Tavernen essen. Ich hatte so einen Urlaub - ohne AI - schon lange nicht mehr und habe ihn sehr genossen. Vom Preis her war es etwa dasselbe, aber ich hatte eine ganz andere Qualität was Speisen und Getränke angeht. Und die Ruhe, einfach herrlich. Habe schon für nächstes Jahr Mai und September gebucht.

LG Ralf

Verfasst am: 26. 09. 2021, 18:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 737 Tagen
Beiträge: 3385 Beiträge

Liebe Gaby,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du liebe Gaby hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntagabend und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 30. 09. 2021, 19:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 5060 Beiträge

Liebe Gaby,

ich hab dich ja schon ewige Zeiten nicht besucht...kann das überhaupt sein?

Dabei bin ich soeben über deinen schönen Tageszähler gestolpert... keine Bange, nur gestolpert...:

Lass dich erstmal umarmen und anschaun! Geht's dir gut? Irgendwas von deinem Gewicht hab ich gelesen, dabei siehst du genau so wie du bist, einfach gut aus.

Jetzt lass dir gratulieren, zu
t:
838 Rauchfreitagen

Herzlichen Glückwunsch!


Und anstoßen müssen wir... wenn ich dir schon unser Trinklied mitgebracht hab! Muss dazu sagen, uns reicht meist der Refrain..
rn:rn: (na klar...alkoholfrei


Louis Combo - Prost, Prost, Prösterchen"
http://youtu.be/RDjK0lMVYYA

Bei Sulalu hab ich nur den Text gelassen...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 30. 09. 2021, 19:39
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 1696 Beiträge

Hey Gaby,

ich wollte nur anmerken: den Text geb ich nicht mehr so einfach her (nur erhältlich gegen kleinen Obolus)

rn: P r ö s t e r c h e n rn:

Ach, sollte ich auch noch wegen was gratuliere??
Ach, 838 meint Herta - na dann

- lichen Glückwunsch

Drück dich

Sulalu

Verfasst am: 07. 10. 2021, 07:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1090 Tagen
Beiträge: 931 Beiträge

Hallo liebe Gaby, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Ich bleibe brav hinter dir und freue mich immer noch täglich, dass ich rauchfrei bin.Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. 

vlG Klaus 

Verfasst am: 16. 10. 2021, 23:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 5060 Beiträge

Liebste Gaby,

was sehen meine müden Augen?

t:
Heute kannst du dich über
122 rauchfreie Wochen freuen.

....lass uns anstoßen, auf deinen Erfolg.
rn:rn:

Ich hoffe, es geht dir gut. Du bist ja auch so eingespannt, wie so mancher hier. Keine Zeit haben....eine schlechte Angewohnheit, die unsere Zeit mit sich bringt.

Da fällt mir ein wundervolles Gedicht ein....

Für dich, liebste Gaby!
Ich weiß, ich bin spät, deshalb wünsche ich dir eine gute Nacht
Bis die Tage...
herzliche Grüße Herta

ng:
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler

Verfasst am: 25. 10. 2021, 15:49
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 1696 Beiträge

Hey liebe Gaby,

Du hast mir zum 2-Jährigen gratuliert - das hat mich echt ganz dolle gefreut. Vielen vielen Dank
Laß Dich auch mal

Wie sieht´s mit dem Hullern aus? Immer noch eifrig dabei?

Ich habe zur Zeit mächtig im Garten zu tun. Heute nachmittag habe ich 5m³ Pflanzenerde bekommen, die vom Vorgarten in den Garten gekarrt und verteilt werden will - puuuhhh die ersten Fuhren sind geschafft, aber für´s hullern fehlt mir jetzt echt die Kraft, aber ansonsten bin ich noch mit Freude dabei.

Sei lieb gegrüßt und bleib weiterhin achtsam

Sulalu

Verfasst am: 02. 11. 2021, 12:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 737 Tagen
Beiträge: 3385 Beiträge

Liebe Gaby,

Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen.

Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry.
Doch die Party war wirklich wieder sehr schön! Vielen Dank für das superfantastische Frühstück!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag,

Elli