Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 04.07.2021, 23:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[quote="SmoSa"]
Immer wieder lese ich von deinem Deal mit Herta ... es bei diesem Deal wohl um die Eintrittskarte zum Club der 1000er geht.
3/4-Deal

... Hauptsache, wir haben einen Grund für einen abendlichen Umtrunk.
rn:rn:
[/quote]

Ich wusste es....irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe
Jetzt ist es mir klar....
Liebe Gaby,
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, zu deinen 750 rauchfreien Tagen.

Ich lass das jetzt.... mit Raketen und Lärm und so...

Reicht, wenn wir anstoßen rn: und gut, dass es hier immer einen Grund zum Feiern gibt....e:
rn: Cheers, Prost, Santé - auf dich, liebe Gaby, auf die Rauchfreiheit auf alles das, was wir lieben

Jetzt aber schnell....

Gute Nacht

Verfasst am: 06.07.2021, 12:31
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gaby,
danke für deinen Besuch. Ja, das sind 81 Wochen. Du hast ja auch wirklich gut durchgehalten. Eigentlich zähle ich die Tage nicht mehr und es ist mir auch ansonsten nicht wichtig, wie ich es nun geschafft habe. Das Einzige was mich noch bewegt, ist die Angst, rückfällig zu werden. Das hatte ich schon einmal und bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch irgendwann plötzlich mit der Zigarette in der Hand dastehe.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.07.2021, 16:26
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Gaby

zu der tollen Palindromzahl.

Auf unsrn:

LG Lizzy

Verfasst am: 11.07.2021, 16:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Rauchfrei seit: 757 Tagen

Dass sieht großartig aus, liebe Gaby.

sag doch mal, ist bei euch auch "Landunter?"
Ich war mit dem Dackel unterwegs und will mich in deiner Stube aufwärmen...
wie immer, ist es schön gemütlich bei dir.

Zu einer Tasse Kaffee, sag ich auch nicht "NEIN"

Sei lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald.


Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 11.07.2021, 17:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.07.2021, 21:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Dankeschön liebe Gaby





Wie geht es dir?

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 14.07.2021, 13:50
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Gaby,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur Ballonfahrt


Fürs sich selbst anerkennen ist dieses Forum toll. Denn im eigenen Umfeld würde ich solche erreichten Meilensteine sonst nicht feiern. Und es ist schön, mal innezuhalten und sich zu sagen, hey, nach 44 Jahren rauchen, ist es echt ok, es jetzt gestoppt zu haben. In meiner eigenen Statistik habe ich heute die 10 Monate rauchfrei stehen.

Einholen kann ich dich nicht, aber mich freue zu sehen wo ich auch hinkommen kann und will und in einigen Monaten wirkt es näher zusammen als jetzt mit gut doppelt so lange rauchfrei bei dir,

liebe Regengrüße,

Henri

Verfasst am: 14.07.2021, 19:07
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Gabi
Mensch bei dir war ich glaub ich schon lange nicht mehr
Dafür bring ich Blümchen mit

Dein Deal steht mit Herta. Aber vorher mach ich den 1000 er voll
Hoffe bei dir ist alles gut
Danke für deinen Besuch
lg baum

Verfasst am: 18.07.2021, 09:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2021, 21:41
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Sei lieb gegrüßt liebe Gabi,

Danke für deine Wünsche zu meinem 2 jährigen.
Wie geht es dir? Hast du Urlaubspläne? Wenn ja, wohin?



Einen schönen Abend noch und
liebe Grüße Bettina