Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 23.06.2021, 19:58
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Liebe Gabi,
vielen lieben Dank für deine netten Zeilen und Wünsche.
Ja ich bin schon stolz nicht mehr zu rauchen, gerade habe ich erfahren das meine Schwester eine Raumforderung in
der Lunge hat mit wohl Metastasen in der Leber.
Starke Raucherin. Sehr bedrückt darüber.
Wie geht es dir jetzt, wird’s leichter? Hilft der Hula Hup Reifen gegen den Bauchspeck?
Mach’s gut
LG
Gabi

Verfasst am: 23.06.2021, 19:58
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Liebe Gabi,
vielen lieben Dank für deine netten Zeilen und Wünsche.
Ja ich bin schon stolz nicht mehr zu rauchen, gerade habe ich erfahren das meine Schwester eine Raumforderung in
der Lunge hat mit wohl Metastasen in der Leber.
Starke Raucherin. Sehr bedrückt darüber.
Wie geht es dir jetzt, wird’s leichter? Hilft der Hula Hup Reifen gegen den Bauchspeck?
Mach’s gut
LG
Gabi

Verfasst am: 23.06.2021, 22:17
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten Abend liebe Gabi,

Schön dich in meiner Nähstube zu sehen... Du hast immer noch keinen Haselnuss Likör probiert....... das müssen wir unbedingt ändern.

Du hast ja auch bald deine 2 Jahre voll.. Super... , da müssen wir unbedingt Haselnuss Likör trinken .

Ich hoffe dir geht es gut? Hast du Urlaubspläne? Wenn ja, wohin soll die Reise gehen?

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Bettina

Verfasst am: 24.06.2021, 21:09
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaanke!

Verfasst am: 24.06.2021, 23:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

260...ach was sage ich! 259 Tage bis zum Countdown

...es sieht so aus, als wäre das überhaupt kein Problem mehr, liebe Gaby!

Stimmt doch, Oder? Nicht-mehr-rauchen ist für dich auch Normalität geworden. Ich wünsche es dir von Herzen.

Wir verbringen seit , ich weiß nicht mehr...seit ca' 30 Jahren, Urlaub auf Campingplätzen. Dort gab es soviele Raucher, wie nirgendwo sonst. Zumindest habe ich das in der Vergangenheit so gesehen. Heute scheint rauchen, nicht mehr unbedingt, zum Camping- Urlaub zu gehören.

Wir, mein Mann und ich, sind immer ins Wohnmobil gestiegen und haben sofort geraucht. Wobei wir im PKW nicht geraucht haben.
Uns dann, im Urlaub wurde gequalmt was das Zeug hält. Egal, bei Wind und Wetter haben wir gegen diese wundervolle Meeresluft abgekämpft.
Wieder zu Hause, habe ich alles versucht, dass der Gestank vom Rauchen, im Auto nicht mehr zu riechen war.

Und jetzt.....soll ich dir sagen, jetzt gibt es keinerlei Ambitionen mehr, eine Zigarette zu rauchen. Diese herrliche Seeluft tief inhalieren und sich daran erfreuen.
Niemals hätte ich gedacht, dass dies irgendwann einmal für möglich sein wird.

ICH BIN IN DER FREIHEIT ANGEKOMMEN!
Leider kann ich dieses Gefühl nicht in Worte fassen. Das muss man selbst erleben.
Ich hoffe, du kannst diese Sommertage genießen. Für die heißen Tage, hast du ein Plätzchen, an dem es erträglich ist. Ich wünsche es dir.

Jetzt noch ein Absacker rn:rn: und dann...schnell schlafen.

Gute Nacht Gaby
Schlaf gut und süße Träume wünscht dir Herta

Verfasst am: 30.06.2021, 20:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hi Gaby,

in die Wampen app ( Überwache dein Gewicht ) gebe ich mein aktuelles Gewicht ein, ich z.B. wiege mich 1 mal die Woche. Dann kann man die Historie ansehen, BMI und Kalorienverbrauch.

LG Ralf

Verfasst am: 01.07.2021, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Abend liebe Gaby,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 40 Wochen! Aber du hast heute auch eine fantastische Palindrom-Zahl 747 Tage

Darauf trinken wir beide einen leckeren Aperol Spritz rn:rn:

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und morgen einen schönen Freitag

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 04.07.2021, 21:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2021, 22:27
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Gaby,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1-jährigen
und ja - ich bin sehr stolz auf mich.

Auch Dir möchte ich Glückwünsche zurückschicken zu Deinen
750 rauchfrei Tagen - einfach Klasse und ein super Vorbild!

Liebe Grüße und später eine gute Nacht wünscht Dir
Jutta

Verfasst am: 04.07.2021, 22:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Gaby ist geniale 750 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind 750 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße, Elli