I will survive

Verfasst am: 17.04.2022, 15:27
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Vom Schwob zu Schwob, herzliche Glückwunsch zom Frischluftatmer!

666 DAG!

Dodruf Trenka ma en Schnaps!


Schöne Ostern!

Nira

Verfasst am: 18.04.2022, 09:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ulrike,

bin etwas spät dran mit meinem Schnapszahlengruß Meine Glückwünsche

zu phantastischen 666 + 1 Tag



JIPPIIIEEEH! YEAH! YEAH!
LG Petra

Verfasst am: 18.04.2022, 10:47
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Ulrike,

auch ich will dir recht herzlich zu deinen erfolgreichen 666 + 1 Tagen rauchfrei gratulieren!!!



Du bist mir unvergesslich mit deinem Adventskalender und deinen guten Beiträgen hier geblieben, möchte dir dafür danken. Was mir am meisten am Ausfall des Forums hier gefehlt hat, war dein Adventskalender mit diversen Beiträgen anderer Foris, das möchte ich mal erwähnt haben, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Einen schönen Ostertag möchte ich dir und allen anderen Wünschen!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 18.04.2022, 18:07
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Besucher,

vielen Dank für eure Glückwünsche, Raketen und und und ......bei Gelegenheit komme ich gerne zu euch zu Besuch.

666 Tage Frischluft! YIPPIE! 2020 hab ich es fast nicht mehr geglaubt und nun kommt ein Tag zum anderen. Und es fällt mir leicht, seit ich den den Dreh raus habe! Viele Gedanken verschwende ich nicht an Zigaretten, nur ab und zu flutscht einer heimlich durch und versucht mich von Freiheit, Wildheit und Lebensgefühl zu überzeugen, doch meine Lebenserfahrung sagt mir, "das ist keineswegs der Fall" und ich schenke diesen Gedanken ein leichtes Lächeln bevor ich sie weiterziehen lasse. Allerdings bleibe ich Raucherin, wenn auch ohne Zigarette und daher benötige ich immer eine Portion Aufmerksamkeit, obwohl ich finde Rauch stinkt...............es mich würgt, wenn ich ihn riechen muss ..................usw............

Diese Sucht wird immer ein Teil meines Lebens sein.

Viele Gründe sprechen gegen die Qualmerei, doch ich gestehe mir auch ein, dass ich süchtig bin. Allen Widrigkeiten zum Trotz würde ich, wenn ich nicht meinen Ratio einschalten würde, qualmen. Ja genau - qualmen mit dem Wissen, all der negativen Folgen; Qualmen, mit schlechtem Gewissen und dem ständigen Würgegefühl, das mich bereits jahrelang vor den Umstieg begleitete.

Sehr glücklich bin ich meinen Weg gefunden und gegangen zu sein und es bedarf einer Menge Glück solch tolle Reisebegleitung zu haben - DANKE.

Seit der Forumspause, fällt mir der Aufenthalt hier schwerer und ich komme seltener. Einigen Usern, die ich sehr schätze, scheint es genauso zu gehen. Es haben sich User abgemeldet und einige haben die Frequenz der Besuche verringert. Vielleicht "nagt der Zahn der Zeit"?



SO jetzt ein HIP-HIP-HURRA auf alle Forumshausener und unsere Befreiung von der Diktatur des Nikotins (ZWINKER-MOJI) und/oder auf unsere Entscheidung Frischluft zu atmen

Herzliche Grüße aus the Länd - Ulrike

Verfasst am: 19.04.2022, 21:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Ulrike,

das hast du klasse geschrieben. Ich hoffe, du bleibst uns hier noch sehr lange erhalten.

LG Ralf

.......und natürlich nachträglich Glückwunsch zu deiner tollen Schnapszahl

Verfasst am: 19.04.2022, 21:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

ich gratuliere dir nachträglich und wünsche dir alles Gute
wir gehen immer weiter
vlG Klaus

Verfasst am: 24.04.2022, 08:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.04.2022, 21:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Ein Kölsch bitte.

Alkoholfrei ?

Nein, Laktosefrei.

Wollen Sie mich veräppeln ?

Wer hat denn damit angefangen ?
--------------------------------------------------------------------

Zu meinem 1000. wandere ich durch die Bergdörfer auf Kreta. Bin dann nicht online. 11.5. - 26.5.

Verfasst am: 27.04.2022, 22:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Ulrike,

das werde ich bestimmt haben :-).

Ist auch meine Devise : Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Lass es dir gut gehen

Verfasst am: 27.04.2022, 22:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

Da schlendere ich noch mal gerade durch Forumshausen und da, was sehe ich denn da!

Ulrike glänzt mit einer Palindrom-Zahl!

turmalin

Dabei seit: 02. 07. 2020

Rauchfrei seit: 676 Tagen

Beiträge: 1015 Beiträge

Na das ist doch noch ein Absacker wert.



So,so du willst also nach Köln zum Kölsch trinken!
Ich denke auch Urlaub hört sich gut an

Jetzt habe ich gerade gesehen dass du Amy überlistest hast und auf meinem Sofa sitzt. Super dann lass uns zuprosten auf uns, das Leben und die Nichtmehrraucherei. Langsam können wir uns wirklich auf die Schulter klopfen.

Wir haben das sehr gut gemacht !

Übrigens deine Idee mit der Party finde ich echt super. Wer ist denn als nächstes dran?



Liebe Grüße und bleib gesund,
Elli