I will survive

Verfasst am: 02.11.2021, 06:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Ulrike,

heute sind sie offiziell

5 0 0 Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch

Angenehme Zeit bei der Fortbildung

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 02.11.2021, 06:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.11.2021, 06:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.11.2021, 07:57
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike

t:

Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 500 Tage ohne Gift und Gestank

Lass dich feiern



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.11.2021, 08:56
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Ulrike,

So, heute aber wirklich. Tag 500!
Lass Dir die Zahl auf der Zunge zergehen, sie ist so wunderschön. So viele Tage ohne diese bescheuerte Selbstvergiftung, so viele Tage mit frischer Luft und freien Lungen.

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 02.11.2021, 12:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulrike,

t: 500 t:

lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Zahl

Und viele weitere 100 ter dann kannst du dir die

Tausender krallen


Du bist eine tolle Frau so wie du dein Leben wuppst! Eure Tausender-Party gestern mit Christine war auch wieder spitze. Lass dir den Tag heute nicht zu lang werden. Auf jeden Fall brauchst du nicht raus zum Rauchen, hat doch was!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.11.2021, 12:40
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Ulrike,
Zeit ist ja relativ und mehr ein Gefühl als etwas handfestes. Wie lange eine Stunde sein kann weiß der der seinen Zug verpasst hat und auf den nächsten warten muss. Hat man 500 Tage vor sich, kann man sich den Zeitraum kaum vorstellen. Schaut man auf 500 Tage zurück, frägt man sich meist, wo sie denn geblieben ist, die viele Zeit.
Ich gratuliere dir zu den 500 zurückliegenden rauchfreien Tagen und wünsche dir, dass du von den nächsten 500 jeden einzelnen Tag rauchfrei genießen kannst und dass es dann noch lange nicht zu Ende ist.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 02.11.2021, 17:41
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Hallo turmalin

ich wollte mich gerade bei SmoSa über meinen verpassten Gruß zu ihrem 500. Tag ohne die Raucherei herausreden, da sehe ich, dass du ja heute ebenso 500 Tage nicht geraucht hast. Also wenn das kein Grund ist dir zur gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin letzte Zeit im RL ziemlch beasy, sitze z.B. neulich ca. 2 h lesend und Capuchinotrinkend im Caféhaus, lese, beobachte die Menschen die da so sind und die dann seltsame Aktivitäten starten, wenn die plötzlich an die frische Luft kommen. Ich kann dann nur innerlich .
Oder ich hatte kürzlich vor einem äußerst wichtigen Termin mit Rechtananwalt und so.... 10 Minuten Zeit vor dem genauen Termin. Ich stand einfach so rum, auf der Straße direkt neben einer Bushaltestelle. Was meinste, was ich da früher gemacht hätte? Kannste dir da noch was vorstellen. ....
Ich habe aber einfach so rumgestanden und in die Gegend geguckt. NICHT GERAUCHT!

Naja und dann ziehe ich noch laufend durch die Gegend (will sagen ich jogge). Und dann muss ich auch noch 8h Arbeit, Arbeit, Arbeit tun. Obwohl ich langsam schon nicht mehr weiß wohin mit meinem vielen gesparten Geld.

Naja langer Rede, kurzer Sinn.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 rauhfreien Tagen und mach weiter so und erzähl nix hierüber der SmoSa. Das krieg ich mit der schon irgendwie wieder hin.

Jetzt muss ich schon gleich wieder weg. Mich amüsieren.

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 02.11.2021, 18:49
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

EhHallo Turmalin,

Ich habe gerade gesehen Du feierst heute auch! 500! Jetzt gehörst Du auch für mich zu den alten !
Ich Sitze gerade im Zug und habe ein Feuerwerk für Dich bestellt
, schönen Abend Dir!

Grüße Nira

Verfasst am: 02.11.2021, 18:56
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Ulrike,
Du hast heute die 500 erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Krone hast du dir verdient
und natürlich die Blumen

Die Zeit erscheint im Rückblick auch immer kürzer. Aber es ist eine Leistung die wir uns zuschreiben können und auf die wir stolz sein können.

Herzliche Grüße
Marion5