I will survive

Verfasst am: 12.09.2021, 15:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.09.2021, 10:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hey Guten Morgen liebe Ulrike,

Ich komme heute gleich mal mit einem leckeren Champagner vorbei
Und möchte mit dir anstoßen auf

geniale 450 Tage in der Frischluft-Challenge

Toll wie du das machst und jeder Versuchung standhaft widerstehst. Bei Christine habe ich gelesen dass du dem Forum dankbar bist, ja das stimmt. Auch ich hätte es ohne diese tolle Gemeinschaft nicht geschafft.

Soso, du vermisst also eine tolle Party . Da sehe ich schon Morgen bei Herta die 1500 blitzen, das wäre schon die erste Möglichkeit und dann schau doch mal auf meinen Zähler . Da würde ich mich sehr freuen wenn wir Party machen

Heute nun endlich will ich aber auch DANKE sagen für die Glückwünsche zu meinen 50 Wochen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, noch ein paar Tage und ich werde mein Einjähriges feiern! Ich bin so glücklich, daß ich das geschafft habe .

Am Samstag hatten wir unser Klassentreffen nach 50 Jahren Schulentlassung und das war sooooooo toll. Wir hatten das letzte vor 10 Jahren aber die Freunde haben sich überhaupt nicht verändert. Wir haben uns begrüßt und sofort war es wieder so wie früher, die eingeschworene 10 b der Abschlussklasse 1971. Wir haben viel über die alten Schulzeiten gesprochen und Bilder angesehen aber auch darüber was in den letzten 10 Jahren so passiert ist.

Meiner Hüfte geht es sehr gut! Ich bin endlich seit 4 Wochen schmerzfrei und der Orthopäde hat grünes Licht gegeben. Wenn ich aus Frankreich zurück bin Mitte Oktober, werde ich wieder tanzen
Oh wie ich mich freue!

Endlich sieht die Welt wieder rund und bunt aus für mich. Auch den Abschied von Laila verwinde ich immer besser und an den Unfall denke ich auch nicht mehr so oft!

So meine Liebe, nun lass dich noch einmal richtig knuddeln und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....e:

Elli

Verfasst am: 13.09.2021, 12:18
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Ach wie gut, dass Elli aufpasst - ich hätte es vermutlich erst übermorgen gesehen, wenn überhaupt
Meinen Glückwunsch zu 450 rauchfreien Tagen, liebe Ulrike. :
Ich wünsche dir einen unbeschwerten Tag
Viele Grüße

Verfasst am: 13.09.2021, 12:36
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Ulrike,
GRATULATION zu deinen 450 Tagen rauchfrei!

Gruß Mike

Verfasst am: 20.09.2021, 15:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.09.2021, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2021, 14:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Ich freue mich riesig

rn:rn:

Verfasst am: 23.09.2021, 18:50
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Liebe Ulrike, herzlichen Dank.

Will es tun mit Deinen Anregungen.

Danke auch für die Musik.... der qualmt aj wirkich gewaltig

Verfasst am: 24.09.2021, 13:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2021, 23:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ulrike,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du liebe Ulrike hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und liebe Grüße,
Elli