Hier starten die August-2020-Mutigen

Verfasst am: 04. 07. 2021, 18:18
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Liebe Petra,
ich hab schon ganz große Angst wieder neu zu starten.
Ich hab mir das Datum gesetzt um mir selbst Druck zu machen.
Bin sehr froh,das ich Euch habe und nicht alleine da durch muß.
Wenn ich die ersten drei Tage geschafft habe,bin ich der glücklichste Mensch.
Lg Tina

Verfasst am: 01. 08. 2021, 08:27
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

August 2020

Ihr feiert 1 Jahr rauchfrei

meinen Glückwunsch

und die Spannung steigt ...

wer wird heute den

August Zug 2021

zum Laufen bringen ...

Verfasst am: 01. 08. 2021, 19:23
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 839 Tagen
Beiträge: 278 Beiträge

Zitiert von: lisa007


August 2020

Ihr feiert 1 Jahr rauchfrei

meinen Glückwunsch

Dankeschön Lisa!
Ja, wir werden das Einjährige feiern...
t:
mit viel TamTam und Feuerwerk

Es würde mich total freuen, wenn ihr euch zum EINJÄHRIGEN meldet.
Möchte wissen, wer es geschafft hat. Bis dahin,
liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 02. 08. 2021, 06:35
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Vor einem Jahr haben saßen wir hier gemeinsam im Zug. Eigne haben jetzt ein Jahr rauchfrei hinter sich...

WOW Herzlichen Glückwunsch.

Das habt ihr toll gemacht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 02. 08. 2021, 08:51
Erlprinzessin02
Erlprinzessin02
Dabei seit: 20. 08. 2020
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Yeah, ich renne mit riesigen Schritten auf den Abschluss meines allerersten Jahres als Nichtraucherin zu.

Und was soll ich sagen: ICH HABE ES NOCH KEINEN TAG BEREUT !!!!!

Lt. meiner Rauchfrei-App habe ich, Stand jetzt, 1.810,12€ gespart und 6.216 Zigaretten nicht geraucht.
DAS MACHT STOLZ und ich werde nie als wieder anfangen.

Und trotz eines schweren Schicksalsschlages - vor einer Woche starb meine jüngere und zugleich einzige Schwester im Alter von nur 54 Jahren - bin ich nicht rückfällig geworden.

Euch allen wünsche ich alles Gute weiterhin. Bleibt stark und gesund!

LG Marion

Verfasst am: 03. 08. 2021, 17:54
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 839 Tagen
Beiträge: 278 Beiträge

Liebe Marion,
das liest sich total easy

Zitiert von: Erlprinzessin02

Yeah, ich renne mit riesigen Schritten auf den Abschluss meines allerersten Jahres als Nichtraucherin zu.

Und was soll ich sagen: ICH HABE ES NOCH KEINEN TAG BEREUT !!!!!


Heute rauchen wir nicht....die Freude auf das Einjährige, ist viel zu groß.

Alles Gute für dich und all die anderen, aus all den Zügen!

Verfasst am: 17. 08. 2021, 21:40
Valemo
Valemo
Dabei seit: 06. 08. 2020
Rauchfrei seit: 853 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Etwas verspätet melde ich mich zu meinem einjährigen Jubiläum.
Am 04.08.2021 war es ein Jahr. Ich bin immer noch so froh darüber.
Ab und an verspüre ich schon die Lust auf eine Zigarette aber das sind nur kurze Augenblicke
die nicht wirklich ein Problem darstellen.

Verfasst am: 17. 08. 2021, 23:01
Favrila
Favrila
Dabei seit: 12. 08. 2020
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo meine Lieben. Ich melde mich nach 100 Jahren auch mal wieder. Ich habe es tatsächlich auch geschafft. Ich habe genau heute ein Jahr. 17.08. Echt total merkwürdig, wenn man sich das überlegt. Ich bin momentan in Italien, Rundreise mit dem Auto; heute in Florenz und habe mein Einjähriges mit Aperol Spritz gefeiert.

Ich habe es auch ähnlich, dass ich manchmal und gerade im Sommer denke: in diesem Momenten hast du das Rauchen geliebt. Aber aus diesen Momenten komme ich sehr schnell wieder raus und sie stellen 0 Gefahr dar, da das Nichtraucherleben einfach um 1000 Fach besser ist.

Grüße aus dem heißen Italien

Favrila

Verfasst am: 25. 08. 2022, 21:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1197 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. Sortiere mich gerade auf Rhodos.
Die 3Jahre geniese ich grade bei Rotwein, rauchen ist keine Option für mich.
Bleib du auch auf deinem Weg, alles Gute dafür. LG
Gabi

Verfasst am: 25. 08. 2022, 21:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1197 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. Sortiere mich gerade auf Rhodos.
Die 3Jahre geniese ich grade bei Rotwein, rauchen ist keine Option für mich.
Bleib du auch auf deinem Weg, alles Gute dafür. LG
Gabi