Hey

Verfasst am: 14. 05. 2022, 06:42
Balina
Balina
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

bin die Biggi und möchte in 2 Tagen mit dem rauchen aufhören

Verfasst am: 14. 05. 2022, 07:06
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

hallo Biggi, die Zahl 2 scheint deine Lieblingszahl zu sein. Vor über 2 Jahren angemeldet, 2 Beiträge und in genau 2 Tagen möchtest du aufhören dich selbst zu vergiften. Hoffentlich bist du beim nichtmehrrauchen genauso ausdauernd, wie zum erstellen des zweiten (2.) Beitrag
wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise in die Rauchfreiheit.

vlG Klaus

Verfasst am: 16. 05. 2022, 11:49
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 2961 Tagen
Beiträge: 4197 Beiträge

Grüß Dich Biggi!

"In zwei Tagen" ist heute! Darf ich mich denn erkundigen, ob Du wie gewünscht heute abgesprungen bist, ob ich Dich in Deinem neuen rauchfreien Leben willkommen heißen darf? Gerade richtig zum beginnenden Frühsommer (gerade im Sommer fand ich persönlich Rauchen immer so richtig bäh, hatte das Gefühl, da stinkt es mehr, kratzt es mehr im Hals, und bin ich bei hohen Temperaturen eh schon matt, verschafft das Rauchen natürlich nicht gerade einen Frischekick... auch wenn es keine falsche Zeit gibt, um aufzuhören, so ist doch der Frühsommer irgendwie noch richtiger ;-) btw, ich habe auch im Mai aufgehört und es nicht bereut! )

So oder so, auch wenn Du heute noch überlegst und erst Anlauf nimmst: allein Dein Vorhaben ist der richtige Weg Biggi. Inwiefern können wir Dich dabei unterstützen, was können wir für Dich tun? Lass bald mal wieder von Dir hören, wenn Du Zeit uns Lust hast, berichte wie es Dir so geht, und falls Du Input, Unterstützung oder Anregungen brauchst, oder Dir einfach nur Frust von der Seele schreiben möchtest: immer hereinspaziert. Für soweit erstmal gutes Gelingen auf Deinem Rauchfrei-Weg! Viele Grüße sendet Dir

Lydia