Heute rauche ich nicht, weil

Verfasst am: 06.08.2021, 10:39
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="serapp1981"]
Oh die Idee finde ich super. Umso mehr Gründ es gibt nicht zu rauchen, umso größer ist die Motivation diesen Jieper durchzustehen.

Ich rauche heute nicht, weil ich mir sonst meinen größten Wunsch nicht erfüllen kann
[/quote]

Super Idee!

ICH rauchen heute nicht, weil ich sonst meinen größten Wunsch wieder hergeben muss!
Gruß Mike

Verfasst am: 06.08.2021, 12:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ich vor 207 Wochen mal eben damit aufgehört und weder Bock noch Geld übrig habe zum selbst bezahlten Selbstvergiften

Verfasst am: 11.08.2021, 20:29
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1004 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich rauche heute nicht
Was morgen ist,seh ich dann …….

Hallo Juli Wolke @
Muskeln wiegen doch auch mehr!
Nicht dauernd auf die Waage stellen !
Das macht nur zusätzlich Druck.
Was Du hast 4 Zigaretten in 1,5 Stunden geraucht

Sorry da halte ich ganz klar den Rekord
4 in 20 Minuten
Lg Tina

Verfasst am: 11.08.2021, 22:52
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Abend JuliWolke,

du warst bisher so engagiert und motiviert Lass‘ dir das von einen unbedachten und frustrierten Moment nicht nehmen … Du hast das bisher so super gemacht!

[quote="JuliWolke2021"]


So ein Mist, ich habe gerade aus Frust innerhalb von ca. 1,5 Studen 4 Zigaretten geraucht ... aus einem einfachen Grund ... ich diäte seit einigen Monaten relativ entspannt. Eigentlich wollte ich demnächst damit fertig werden, um mich anderen Dingen widmen zu können.

Zudem wollte ich meinen Rauchstopp damit angenehmer gestalten. Dooferweise stagniert mein Gewicht aber seit einer Woche, obwohl ich ordentlich Kalorien eingespart und mich beim Sport abgerackert habe. Das nervte mich gestern schon etwas und heute wusste ich nicht, wie ich mich weiter motivieren sollte. Kopfsperre, mein Kampfgeist war gestört.

[/quote]

Das kenne ich So erging es mir auch vor meinem Rauchstopp - essen? Ach ne, Zigarette! Wenn du schon schön abgenommen hast, denk‘ dran, dass es einfach stagniert und das ist auch ein Erfolg; du nimmst erst einmal nicht wieder zu. Mir wurde empfohlen sich mal zu messen. Vllt. ärgerst du dich auch umsonst

[quote="JuliWolke2021"]

Noch bewerte ich das als Ausrutscher. Mal sehen, ob es dabei bleibt.

[/quote]

Genau, man sagt die zweite ist erst ein Rückfall. Bei dir war es ein Moment, der nächste ist wichtig und den schaffst du ohne Rauch! Viel Erfolg!

Liebe Grüße SbR

Verfasst am: 14.08.2021, 11:14
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1160 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

weil ich dem Rauchen zu 100% nichts Positives abgewinnen kann. Es gibt nicht eine einzige "Sache" oder Situation, die durchs Rauchen schön oder besser wird. Rauchen verschlechtert jede Situation!
Rauchen ist zu 100% negativ.

Verfasst am: 16.08.2021, 13:20
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1160 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

weil es weder schmecken noch sonstwie gut wäre. Ich mache mir lieber noch einen leckeren Tee

Uns allen einen entspannten rauchfreien Tag!

Verfasst am: 17.08.2021, 14:48
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

...ich das schon 680 Tage so tue.....

Verfasst am: 17.08.2021, 14:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.08.2021, 18:04
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1160 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

......weil ich dieses gute und schöne Gefühl, Nicht(mehr)raucher zu sein, keinesfalls wieder hergeben möchte.

Verfasst am: 25.08.2021, 18:05
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

ich mich immer noch über meine Rauchfreiheit freue.