Heute oder nie!

Verfasst am: 05. 02. 2021, 09:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 02. 2021, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 02. 2021, 10:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

Du musst nicht jedesmal den gleichen Thread neu eröffnen du kannst immer den gleichen nehmen

damit du den wieder verwenden und findest kannst dir ja einLesezeichen setzen ....nur mal ein Tipp!!!

lg die daufi

Verfasst am: 05. 02. 2021, 10:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

oder auch so kannst du ein Lesezeichen setzen:

Geh auf deine Seite "wie Z.b Hier " drücke dann Taste STRG +D dann setz es auch ein Zeichen.

Verfasst am: 05. 02. 2021, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 02. 2021, 18:23
rauchfrei-lotsin-heike
rauchfrei-lotsin-heike
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1503 Tagen
Beiträge: 1653 Beiträge

Hallo Ilona, wie Daufi schon geschrieben hat, ist es nicht nötig immer ein neues Zimmer zu eröffnen. Eines reicht und wenn du es mal nicht wieder findest, na Daufi hat es ja schon erklärt.
Bei dir ist nun Tag 3. Das ist hart. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Tage erinnern, die tatsächlich kaum vergehen wollten. Ich habe IMMER an Zigaretten gedacht. Immer wieder war da dieses unsägliche Verlangen. ICh habe mich nur an einem festgehalten: Klar es geht besser, wenn ich jetzt eine rauche. Allerdings ändert das nichts, denn in spätestens einer Stunde will mein Suchti Nachschub.
Wow und der hat einen Krawall in meinem Gehirn veranstaltet. Es war wirklich laut und unüberhörbar. Es war wirklich hart.
Geholfen hat mir: Hier im Forum nach Herzenslust rumzujammern und wirklich auch manchmal einfach auszuhalten. Bei der Arbeit habe ich immer an Duftkerzen geschnüffelt.
Ilona ich weiß schon, du hast es sicher genauso schwer und einen kleinen Preis für das Rauchen/Dampfen bezahlst du ja auch schon.
Der Klabauter Hans hier, der ist wirklich eine große Hilfe. Er hat auch viel durchgemacht, glaub mir, er kennt echt eine Menge Tricks und Kniffe.
Wie machst du es? Belohnst du dich am Abend für einen überstandenen Tag ohne zu dampfen?
Du bist wirklich tapfer und glaube mir bitte: Es wird besser jeden Tag ein bisschen.
Mit lieben Grüßen, Heike

Verfasst am: 05. 02. 2021, 20:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 02. 2021, 20:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06. 02. 2021, 12:49
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1092 Tagen
Beiträge: 1195 Beiträge

Hi Becky,
hab grad gesehen, dass du mehrere WZ eröffnet hast.
Nachricht an dich in deinem anderen WZ

Verfasst am: 07. 02. 2021, 08:36
Ostseeliebe
Ostseeliebe
Dabei seit: 07. 02. 2021
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo liebe Ilona

Immerhin bist du in der Klinik dann in guten Händen! Ich hoffe, es ist tatsächlich nichts Ernstes.
Auf jeden Fall machst du das klasse! Ich lass dir Blumen da

Liebe Grüße aus dem Norden